Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Der kleine Tim von Katrinbabe ist gestern mit ihr die Treppe runter gefallen.
Nun soll er ein stark geprelltes Knie haben und vielleicht eine Gehirnerschütterung.
Laut Ärzten soll er sich jedoch gut machen.

Was machst Du den für Sachen kleiner Tim. Das fängt ja schon gut an;-)

Alles Liebe und gute Besserung Süßer!:besserung
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung!

ohweh!!! dann mal schnell gute besserung!!! Und wie gehts Katrinbabe? hat sie auch was abbekommen?
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung!

yuppi hat gesagt.:
ohweh!!! dann mal schnell gute besserung!!! Und wie gehts Katrinbabe? hat sie auch was abbekommen?

Mit Sicherheit nen grossen Schreck..Oh mein Gott..ich darf gar nicht dran denken. Alles Gute den beiden.

:bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung!

Auch ich wünsche ihm gute Besserung.
Susala
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung!

Ach du Sch****. Was machen die denn für Sachen. Ganz schnell gute Besserung.

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung!

Ach du Schreck!! :entsetzt: Da wirds mir schon ganz kalt beim lesen....

Ich drücke ganz feste die Daumen dass Tim nicht so viel abbekommen hat und beide bald wieder auf den Beinen sind.

Alles Gute!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben