Wünsche Euch einen guten Rutsch,

Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.702
464
83
44
Guiching
#9
Habt eine wundervolle Reise und kommt gut ins neue Jahr, das für uns alle wirklich ein Neuanfang mögen werde!

Dopt Euch vor dem Flug mit Nasenspray und ggfls. Ohrentropfen - und während dem Flug hin und wieder Kaugummi kauen oder was trinken. Schal/Halstuch gegen die Aircondition nicht vergessen. Ich friere eher auf Flügen, als zu warm zu haben...

(auchwegwill...)

Ganz ganz viel Spaß!!!
 
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
10.659
528
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
#11
Ein kurzes Hallo aus Busan ... wir haben ein Hotel mit Rechner mit Internetanschluss auf dem Zimmer ... und wenn ich die Tastatur nicht gerade auf ㅏㅐㄱㄷ무ㅑㄴ초 stelle, dann tippt es sich auch ganz gut.
Der Urlaub zu viert ist toll, mein Husten leider noch nicht erfrohren (scheint sich aber doch so langsam zu verkruemeln) und meine beiden grossen freuen sich, weil ihre Lieblingsband BTS wirklich allgegenwaertig ist. Heute beim essen gehen waren von 12 Lieder 10 von BTS ... und in der Metro auf den Werbetafeln und und und ...
Seoul war beeindruckend und eiskalt (minus 10 Grad). Heute sind wir quer durch das Land nach Busan gefahren (ok, ich moechte Seoul nochmal nicht im Winter sehen, wenn alles gruen ist!) und kommen so langsam hier an. Morgen geht es an den Strand und dann mal weiter sehen.
Das Wichtigste ist aber ... der Urlaub hat die erhoffte Erholungswirkung, jetzt bei der Halbzeit schon .... Fotos gibts bei Instagram ( martina_mit_malou ) oder halt nachher hier. Fuer die Fotografen unter Euch ... "nur" Handyfotos und auch nicht viele ... dafuer gab-gibt es anders, wichtigers :).

Liebe Gruesse jetzt aus dem Sueden Koreas
Martina
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.867
863
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
#12
Das liest sich gut!

Hier gibt es BTS demnächst im Kino, die Auftaktveranstaltung der World Tour als Livemitschnitt. In einer Anwandlung elterlicher Liebe haben wir dem Kind eine Karte besorgt. Ansonsten gabs nur ein 2000-Teile-Puzzle von Seoul vom Weihnachtsmann. Und deine Mittlere versorgt sie wohl mit Fotos, habe ich gehört. ;)