Wünsche Euch einen guten Rutsch,

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
weil ich, wie glaube ich so langsam alle wissen, morgen mit meinen Mädels nach Korea starten werde. Wir werden 8 Stunden vor Deutschland ins Jahr 2019 starten und hoffen, dass wir alle bis dahin weitgehend gesund sind, denn etwas erkältungstechnisch kränkeln wir alle noch rum. Die Männer bleiben daheim damit unser Hütehund auch noch was zu hüten hat.
Also, kommt alle gut ins neue Jahr, lasst alles war 2018 echt doof war zurück und blickt positiv in die Zukunft. Ich wünsche euch Gesundheit, viel Liebe, Lachen, Sonnenschein, glückliche Momente und Freunde an Eurer Seite mit denen das, was nicht gut läuft nur halb so schlimm ist.

Ich freue mich nach 1,5 unglaublich harten und anstrengenden Jahren auf ein neues Jahr.
Liebe Grüße
Martina
 

Monsy

Agent Amour
Dir einen entspannten und schönen Urlaub. Und einen guten. Rutsch ins Jahr 2019 und möge aller Kummer und Sorgen nicht mit rutschen.
 

ElliS

Shopping Queen
Liebe Martina, ich freue mich sehr fuer Euch, dass der Traum vom Koreabesuch nun endlich wahr wird und wuensch Euch eine tolle Zeit!

Was das alte und das neue Jahr angeht, da stimm ich Dir zu...lass uns all das, was echt kein Mensch braucht, hinter uns lassen und uns auf ein tolles 2019 freuen!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Ich wünsche Euch eine tolle Reise mit vielen wunderbaren Erlebnissen! Das wird sicher aufregend!
Und natürlich einen guten Rutsch in 2019!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Vielen Dank für die guten Wünsche ! Einen tollen und erlebnisreichen Urlaub wünsche ich euch. Den Wünschen für 2019 kann ich mich nur anschließen !
 
Oben