wünsch und erfüllung?

Wunsch und Erfüllung?

  • Mädchen gewünscht -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 18 25,7%
  • Mädchen gewünscht -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 13 18,6%
  • Junge gewünscht -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 7 10,0%
  • Junge gewünscht -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 10 14,3%
  • War egal -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 8 11,4%
  • War egal -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 11 15,7%
  • keines davon -> es waren Zwillinge / Mehrling

    Abstimmungen: 3 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

lulu

Königin der Nacht
AW: wünsch und erfüllung?

Eigentlich ziehmlich egal :), aber von den Tendenzen her:
1. Kind: Maedchen gewuenscht, Junge bekommen
2. Kind: Junge gewuenscht, Junge bekommen
3. Kind: Maedchen gewuenscht, Maedchen bekommen
Mein Mann sieht das bestimmt anders. Zumindest beim ersten Kind hat er sich Junge gewuenscht, Junge bekommen.
Aber ist wurscht - unsere Kinder sind alle Kinder und suuupersuuueeess!
Lulu
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: wünsch und erfüllung?

Also, ich habe mir beim ersten Kind ein Mädchen gewünscht und auch eines bekommen und beim zweiten ebenfalls!

Wünsche mir noch ein drittes und am liebtsen auch wieder ein Mädchen ( mein Mann aber einen Jungen! )!

LG, Steffi
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: wünsch und erfüllung?

Mir war es total egal!! Ich habe mir sehnlichst gewünscht, daß unser Würmchen gesund ist und Kim kam gesund zur Welt!!!(GsD) :)
Beim Zweiten lassen wir es uns auch nicht sagen, und ich habe wieder nur einen großen Wunsch und freue mich mehr als über alles andere in der Welt, wenn unser Baby wieder gesund sein darf!!

Tschüß :winke:
 
G

gigi

AW: wünsch und erfüllung?

wir hatten uns so lange so sehr ein kind gewünscht
das es uns wirklich egal war, hauptsache ein kind.
vorher hatten wir gesprochen das jede von uns gerne ein kind vom eigenen geschlecht hätte weil man sich da besser einfühlen kann.
als ich schwanger war hatte ich am anfang das gefühl es würde ein junge werden, keine ahnung warum.
es wurde ein mädchen und ich freute mich sehr!:)
 
S

Schnabeltier

AW: wünsch und erfüllung?

Hallo
interessant ist ja, daß sich die meisten, die abgestimmt haben, ein Mädchen gewünscht haben. Das entspricht meiner Erfahrung. Fast alle Frauen, die ich kenne, hätten gerne ein Mädchen. Hierbei ist natürlich vollkommen klar, daß ein Junge genauso geliebt wird, wenn er da ist, wie ein Mädchen. Ich schätze mal, der Mädchenwunsch liegt darin begründet, daß viele Frauen sich mit Mädchen besser identifizieren können und (so haben es mir viele gesagt ;-) ) gerne Zöpfe flechten wollen. Ich habe ein heiß erwünschtes Mädchen, bin aber beim Zöpfeflechten sehr ungeschickt.
 
G

Grisu

AW: wünsch und erfüllung?

Also ich kann gar nicht sagen, ob wir uns was gewünscht haben - außer, dass wir ein Kind kriegen.
Irgendwie haben wir immer von "ihm" gesprochen und uns fielen auch immer nur Bubennamen ein. Ich hatte auch immer das Gefühl, einen Buben in mir zu tragen.

Lieben Gruß
Christine
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: wünsch und erfüllung?

Hi Frooky,

Du kannst ab der 6 SSW sehen, ob es ein oder mehr Kinder (Zwillinge) werden. Ab der 17 SSW sieht man bei günstiger Lage auch das Geschlecht :prima:

Zwischen der 16en bis 20en SSW kannst du übrigens auch die ersten Tritte spüren, wenn wir schon mal bei dieser "Zeit" sind ;-)

Viel Spass noch mit dem Kugelig sein ;-)

Ist dir noch so übel?? Hast du was gegen Kopfweh gefunden?

LG, Viola
 
F

frooky

AW: wünsch und erfüllung?

das kopfweh halt ich aus und die überlkeit auch, da muss ich eben durch :)
 
Oben