wünsch und erfüllung?

Wunsch und Erfüllung?

  • Mädchen gewünscht -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 18 25,7%
  • Mädchen gewünscht -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 13 18,6%
  • Junge gewünscht -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 7 10,0%
  • Junge gewünscht -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 10 14,3%
  • War egal -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 8 11,4%
  • War egal -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 11 15,7%
  • keines davon -> es waren Zwillinge / Mehrling

    Abstimmungen: 3 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
L

Lawxanaa

AW: wünsch und erfüllung?

Abstimmen ist für mich was schwierig ;-)

Kind Nr. 1 :
Mädchen gewünscht --> Junge bekommen


Kind Nr. 2:
Mädchen gewünscht --> Mädchen bekommen


Kind Nr. 3:
Mädchen gewünscht --> Mädchen bekommen

Kind Nr. 4:
Mädchen gewünscht --> Mädchen bekommen

Kind Nr. 5
Egal ( nicht wirklich LOL, lieber wieder n Weib;-) )
müssen uns noch gedulden bis zum Outing
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: wünsch und erfüllung?

Hallo,

also bei mir war es so, das es im Prinzip egal war. Aber ich habe immer gesagt, wenn ich mir eins aussuchen könnte, würde ich ein Mädchen nehmen. Mit dem großen Wunsch das es ein Junge oder Mädchen wird wäre ich eh sehr vorsichtig. Meine Oma hat immer gesagt, das was man sich ganz doll wünscht, wird es auch, unabhängig vom Geschlecht. Sie hat sich nämlich auch als 2. ein Mädchen gewünscht, und ihr Sohn, wäre ein Mädchen geworden ;-) (war das jetzt halbwegs verständlich?)

LG
:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wünsch und erfüllung?

Bevor ich schwanger war, habe ich mir immer ein Mädchen gewünscht. In der Schwangerschaft hatte ich das Gefühl, dass es ein Junge ist. In der 24.ssw konnte man es dann auch endlich sehen. Ich habe mich riesig gefreut, dass es ein Junge ist.

Also erst habe ich mir ein Mädchen gewünscht, dann war ich mir sicher, dass es ein Junge ist und ein Mädchen hätte mich erstmal enttäuscht und nun bin ich mit ihm glücklich....wenn wir noch ein Kind bekommen wäre es mir egal...

Liebe Grüße
Susala
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: wünsch und erfüllung?

Also, meine FÄ hat bei der ersten Untersuchung (6.SSW) sofort gesehen, das es Zwillinge sind. :-D :prima: Wann genau man sehen kann, was es wird, weiß ich nicht, ich war in der 21.SSW zum Fein-US und habe es mir da sagen lassen. War ja eigentlich nicht notwendig, ich wußte es eh! :p
LG Sanni
 

Meike

Familienmitglied
AW: wünsch und erfüllung?

Ich hab mir auch ein Mädel gewünscht, aber Louis hat sich schon um die 16.SSW (wirklich so früh?? .. aber so hab ich es, glaub ich, in Erinnerung..) in voller Pracht präsentiert.
Jetzt üben wir gerade am 2. Kind. Und wir wünschen uns mehr denn je ein Mädel. Aber wenn es denn wieder ein Piephahn wird - auch gut *gg*!

Bei Louis war ich übrigens anfangs auch mit Zwillingen schwanger, das konnte die FÄ (und sogar ich als Laie) schon in der 6.SSW erkennen. Leider habe ich dann eines der beiden in der Frühschwangerschaft verloren.

Meike
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: wünsch und erfüllung?

Ich habe mir bei Paul einen Buben gewünscht und bekommen und jetzt wollte ich ein Mädchen haben und es wird auch eines...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wünsch und erfüllung?

Beim ersten war es mir total egal. Und ich wollte es auch gar nicht wissen, wir haben uns bis zum Schluß überraschen lassen und uns dann über unseren Jungen gefreut.

Beim zweiten hab ich mir von Anfang an ein Mädchen gewünscht, unter anderem auch, weil ich später nicht nur die Schwiegermutter sein wollte. Ist vielleicht blöd, aber ich denke halt, einen Sohn muß man früher oder später gehen lassen, die Tochter dagegen bleibt dir eher. Versteht ihr wie ich meine.

Naja, auf jeden Fall hab ich mirs dann auch sagen lassen, weil ich dachte, dass ich sonst vielleicht echt enttäuscht wäre bei der Geburt.
 

Fioflo

Herzilein
AW: wünsch und erfüllung?

Also beim ersten Kind war's egal, und Mädchen bekommen. Beim zweiten haben wir uns einen Jungen gewünscht, und auch bekommen. Wir freuen uns über unser "Pärchen"!:)
 
Oben