Myrmi Gehört zum Inventar 1. August 2008 #1 Soa Mädels ... ich wünsch euch ein schönes WE .. das hoffentlich bei einigen von euch zu regnerisch und Unwetterartig wird. @ all die einen wollen Ich geh jetzt duschen und dann gehts ab zum Mittelalter-Markt GLG Chrissi
Soa Mädels ... ich wünsch euch ein schönes WE .. das hoffentlich bei einigen von euch zu regnerisch und Unwetterartig wird. @ all die einen wollen Ich geh jetzt duschen und dann gehts ab zum Mittelalter-Markt GLG Chrissi
mel und rol Gehört zum Inventar 1. August 2008 #2 AW: Wünsch euch ein schönes WE Viel Spass wünsch ich euch... Und ich nehm gern nen Knutscher und schick dir einen zurück
AW: Wünsch euch ein schönes WE Viel Spass wünsch ich euch... Und ich nehm gern nen Knutscher und schick dir einen zurück
S Steffie Neugieriges Luder 1. August 2008 #3 AW: Wünsch euch ein schönes WE Viel Spass, und hoffentlich nicht so viele Pannen wie gestern ;-)
pfaelzermaed Punkte Queen 1. August 2008 #4 AW: Wünsch euch ein schönes WE Grüß dich Chrissi Natürlich wünsche ich dir auch viel Spass . Hoffentlich halt das Wetter bei euch. Bei uns in der Pfalz regnet es ganz leicht. Lieben Gruß Silvia
AW: Wünsch euch ein schönes WE Grüß dich Chrissi Natürlich wünsche ich dir auch viel Spass . Hoffentlich halt das Wetter bei euch. Bei uns in der Pfalz regnet es ganz leicht. Lieben Gruß Silvia