Wühlkiste -einfach schauen

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wühlkiste -einfach schauen

Hmm, dann eher nicht, schade.

Interessieren würde mich aber
die RegenJacke (würdest du da vom Preis noch etwas abrücken :rolleyes:?)
die Ringelhose Bild 10 (oder meinte die Babuu?)
die lila Hose Bild 21 (is die verstellbar am Bund, geht die auch für einen Jungen?)

lg, solly
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wühlkiste -einfach schauen

...aaaaah, ich hab nicht drauf geachtet dass du die Bildnummern selbst getippt hast..ich bin nach der Picasa-Bildnummer gegangen...

also ich meinte dann:

4, 5, 10 und 25...glaub ich :oops:...
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wühlkiste -einfach schauen

...öhm, also die bordeauxfarbene Sweathose, den hellen Schlafi, die braune Ringelhose und das Lumpi-LA-Shirt...

aber ich glaub wir meinen das selbe :hahaha:
Ja, dann meinen wir dasselbe.Ich meld mich morgen!:winke:

Hmm, dann eher nicht, schade.

Interessieren würde mich aber
die RegenJacke (würdest du da vom Preis noch etwas abrücken :rolleyes:?)
die Ringelhose Bild 10 (oder meinte die Babuu?)
die lila Hose Bild 21 (is die verstellbar am Bund, geht die auch für einen Jungen?)

lg, solly

Die ringelhose meinte Babuu!.Die lila hose is nicht verstellbar.hat leicht ausgestelltes Bein und nen Pinguin drauf.Weiss nicht, obs man auch nem Bub anziehen kann.Geschmackssache würd ich sagen...
hm, die Regenjacke ungern , was würdest du denn geben wollen?
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wühlkiste -einfach schauen

Tja, ein bißchen weniger halt...:hahaha:

Aber laß mal. Bin eh so ein Paket-Sammler und da der Rest nicht klappt, warte ich mal den Flohmarkt nächstes WE ab.

Danke dir!!!:winke:
 
Oben