Wozu ist diese Pfanne...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wozu ist diese Pfanne...

Zum rösten von Esskastanien im Kamin evtl noch im Ofen.
Würde ich jetzt spontan sagen.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wozu ist diese Pfanne...

für WW Fraktion ....... bei dießer Pfanne hat das alleinen das Braten 0 :weghier:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wozu ist diese Pfanne...

mhhh...
auf grund des namens *kastanierpfanne* würd ich jetzt einfach mal tippen, zum maronen (also essKASTANIEN) *braten* ?

oder in ne größere pfanne mit fett reinhalten zum fritieren ?

lg Simone
 

Silvia

Showtalent
AW: Wozu ist diese Pfanne...

Ich hab mal gegoogelt, die scheint wirklich zum Kastanien rösten zu sein :mrgreen:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wozu ist diese Pfanne...

Aha,

ich bin nämlich am Überlegen, was ich meiner Schwester zu Weihnachten schenke.
Es soll bloß ne Kleinigkeit sein.
Und Ihr Hobby, so wie Beruf ist eben Haushalt......:umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wozu ist diese Pfanne...

.. na wenn Deine Schwester Kastanien, geröstet essen würde.. warum nicht?

mehr würde diese Pfanne wohl auch nicht aushalten, so wie die ausschaut kannst Du darin noch nicht mal ein Schnitzel anheben, scheint dünnstes Blech zu sein - aber was brauchts mehr für kleine Kastanien, gelle?

lg


.
 
Oben