Wozu 2er und 3er-Milch

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wozu 2er und 3er-Milch

aber die cosine von meiner maus hat ganz früh zweier bekommen und trinkt heut noch dreier. (3 jahre alt ):ochne:

Wieso schüttelst du da den Kopf, mein Sohn hat auch so lange dreier getrunken. Kuhmilch trank er nicht. Und diese Kindermilch gab es erst später. Dann ganz plötzlich wollte er nicht mehr und trank 1 Jahr gar keine Milch. Aber Jougurt und andere Milchprod. gleichen auch aus. Ich denke es macht wieder die gesunde Mischung, gell :winke:

LG Kathrin
 

Smee

Familienmitglied
AW: Wozu 2er und 3er-Milch

:hahaha::hahaha:So, jetzt hab´n was...Hanna trinkt seit Montag morgen keine Milch-Flasche :flasche: mehr!!! Sie will einfach nicht mehr!!! Weder morgens, noch abends!!! Hab mich vielleicht zu laut aufgeregt:hahaha::heilisch:

...war der Thread doch zu was nütz:rolleyes:

:winke: Simone
 
Oben