Wow, mache ich was falsch ???

flonikki

Habibi
boah, wahnsinn!

ich würd' doch nicht so viel geld für ein paar strumpfhosen ausgeben! wie schnell sind die dinger durchgerutscht an den knien (selbst bei größeren kiddies), das lohnt doch gar nicht... :verdutz:

kopfschüttelnde grüße...
jenny
 

Mausel

Brave Chicken
Habe eine von Oilily geschenkt bekommen. Die war echt supersüß!!! Ich habe nie wieder eine mit ner so genialen Passform gefunden, geschweige denn gekauft!!!! Ich werde wohl nimmer mehr in den Besitz einer solchen kommen :-? weil bezahlbar ist das nicht wirklich :bissig:
 

Dana

Ikea Junky
Ich denke auch, dass da eine seeeeeeeehr gute Qualität dahintersteckt. Leisten könnte ich mir das selbst nicht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass alle Sachen noch suuuuper gut erhalten und fast wie neu sind. Qualität hat eben seinen Preis...:verdutz:

Grüße von einer die letztens eine Esprit-Hose für 7 Euro erstanden hat :prima:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Also ich kaufe die Strumpfhosen für meine Kinder bei H&M und die sind von der Qualität her wirklich super! Habe auch mal welche von Aldi von meiner Mutter bekommen und die haben nach 1 Mal anziehen Fäden gezogen und Löcher gehabt.

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben