Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

:winke:


@Steppl: Wo iss'n Haamitland? Hab ich ja noch nie gehört. Ich hab dich immer irgendwie in die Kölner Gegend gepackt, gedanklich. Is gar nicht? :verdutz:


Ne also mit Köln liegst du in der total falschen Richtung.
Ich wohne im Erzgebirger. In der Nähe von Schneeberg. Nächst größere dir bekannte Stadt ist evtl. Chemnitz.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

:umfall: Ja, das ist ja komplett falsch. Keine Ahnung, wie komme ich bloß auf Köln? :verdutz:

Falls du selber eine Party machen magst, dann schau mal unter der Homepage vom Bodyshop nach, da steht die Rufnummer des Carecenters. Die vermitteln dir eine Beraterin in der Nähe (falls es bei dir schon eine gibt)

Falls es dir nur um die Produkte geht, kannst du die auch bei mir bestellen. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Ich weiß halt nicht ob ich genug Leute für ne Party begeistern kann, wenn es hier ne Beraterin gibt.

Wenn nicht würde ich gern auf dein Angebot zurück kommen. Schau mich im Netz jetzt mal um und hoffe du hast nix gegen ne kleine Beratung wenn ich nicht weiß was ich nehmen soll.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Nein, du kannst mich ausquetschen, wie eine Zitrone. :hahaha:

Ich schick dir mal 'ne PN mit einer Seite, wo der Katalog besser abgebildet ist.

:winke:
Angela
 
Oben