Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Angela, das freut mich wirklich sehr für dich :bussi:

Es darf so weitergehen, ne? :prima:

Ich wünsch dir dann zu diesem perfekten Tag noch den perfekten Abend :jaja:

Helga :tröst:. Auf das es schnell vorbei ist :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

@ Dorilein: Ich hab hier am 5. gaaaanz laut gerufen und gefragt.. wollte ja keiner kommen...;)

Beim nächsten Mal biste dann dabei, ja?

Irgendwas was am 5ten. Ich glaube, da hatte ich einen Termin in Bochum und war erst super spät daheim. Deshalb konnte ich nicht.

Wenn das nächste mal in max. 2 Wochen ist :)rolleyes:) bin ich NATÜRLICH dabei. Nun ja, ich werde morgen erstmal zum Frisör fahren (ach ja, morgen wird es entweder regenen, schneien oder sonstwie igeliges Wetter sein) dann muss ich zumindest haartechnisch erstmal wieder besser aussehen und DANN kümmere ich mich um meine Haut (habe ich schon erwähnt, dass ich immer igendwie WUNDER erwarte von dem Zeug das ich nehme?) kümmern. Im moment sehe ich aus wie ein pickeliger Teenie! SCHRECKLICH. Allerdings einen vorteil hat es so eine Haut zu haben.......................man kommt keine Falten!

Nun ja, Angela wenn du einen Termin hast, der auch nur annähern in der Gegend ist kannst du dich ja melden und ich schaue was ich machen kann.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Mensch, das ist ja mal ein schöner Tag!!!

Das freud mich für dich.

Ich wußte bisher gar nicht daß du sowas machst.

Interesseriert mich ja schon bittl!!!

Gibts das auch in unsre Gegend? Kann ich mich irgendwo darüber informieren?
 

Su

Das Luder
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Schön Angela, wie war die Party?

Ich hatte gestern auch ein der Umsatz war mittel, aber danach hat mich eine von sich aus angesprochen dass sie an der Beratertätigkeit intersiert wäre :bravo: Mal sehen.

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

:winke:

der Abend ging gestern so weiter, wie der Tag schon anfing. :-D :bravo:

Dafür hab ich heute morgen direkt erstmal Migräne und eine Erkältung :umfall: Aber auch das kann meine Euphorie gerade so gar nicht bremsen.

@dorilein: Nächsten Freitag bin ich in Aachen. Wenn du da Zeit hättest, würde ich bei der Gastgeberin mal anklopfen, ob sie noch einen Platz bei sich auf der Couch frei hätte. Ich denke, von dir aus dürfte das das nächste sein. Näher komme ich nicht bzw. sonst eher komplett die andere Richtung.

@Steppl: Wo iss'n Haamitland? Hab ich ja noch nie gehört. Ich hab dich immer irgendwie in die Kölner Gegend gepackt, gedanklich. Is gar nicht? :verdutz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Wenn das nächste mal in max. 2 Wochen ist :)rolleyes:) bin ich NATÜRLICH dabei. .

Äh.. wer richtig liest, ist klar im Vorteil. :hahaha: Also die nächsten 2 Wochen nicht. :-D

Ich kann dir im März diverse Termine in Neuss und näherer Umgebung anbieten. Weiter fahre ich im März (glücklicherweise :-D ) nicht.

Ob ich nach nächsten Freitag nochmal Richtung Aachen fahre, kann ich dir erst danach sagen.

Ansonsten treffen wir uns irgendwie mal auf halbem Weg und machen eine Body Shop at Autobahnraststätte-Party. :crazy:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben