Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Vor Spinnen ekle ich mich nicht, vor denen hab ich schlicht Angst. Zum Glück hab ich eine große Tochter :-D

Altmännerschweiß im Bus *würg*

Und neulich, als wir Nachts aus dem Urlaub heimkamen und die netten Nachbarn die Biotonne nicht zum Leeren rausgestellt, dafür aber sowas wie Thunfischsalat reingeworfen haben: Da war der komplette Dekcel obendrauf, also AUSSEN mit Maden überzogen *iiiiiiiiihhhhhh*, die sind dann runtergefallen und Richtung Straße davongekrochen - also echt, ein Horrorfilm ist nix dagegen *schüttel*
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Einiges, aber mein Favorit ist die Kreuzspinne. Wenn ich ein richtig fettes Vieh sehe, schüttelt es mich gleich.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

mauselfrau hat gesagt.:
Warum denn das? Warum setzt Du ihn nicht einfach raus?

Weil sie dann wieder ins Haus kommen, oder sich vermehren:achtung: ....Die Viecher sind giftig, und wenn sie beissen, sollte man sehr schleunigst zum Arzt fahren!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Shun-kun hat gesagt.:
Weil sie dann wieder ins Haus kommen, oder sich vermehren:achtung: ....Die Viecher sind giftig, und wenn sie beissen, sollte man sehr schleunigst zum Arzt fahren!


Sind das so art Caterpillar? Die gabs in USA nämlich auch..und die waren auch sehr giftig!!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

**Lach**
Ich ekelige mich vor keinem Tier. Könnte echt nicht sagen welches .
Aber Ich ekelige mich vor Männer die sooooo Dünn sind , dass man(n) die Knochen und den Brustkorb seh en kann.
Da bekomme ich echt Gänsehaut und mir wird da echt übel .
**Weglach** Sorry aber das ist so .
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Xandra

mein Männe ist so ein Exemplar.Bei 1,85 gerade mal 63 kg.

Und ekeln tue ich mich so direkt eigentlich vor nichts.Es gibt Sachen da wird es mir wohl auch übel aber es ist nicht so das ich mich davor ekeln würde.


LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Shun-kun hat gesagt.:
Mehr so Centipede
Schaut mal hierhttp://de.wikipedia.org/wiki/Hundertf%C3%BC%C3%9Fler

Kribbelts und ekelts schon?


UAHHH da krieg ich überall Gänsehaut!! Genau Centipede hießen die!!! Hatte die verwechselt.... die könnt ich NIEEE mit Stäbchen fangen... ich glaub ich hätt nen Flammenwerfer zuhause und würd sie grad abfackeln wo auch immer sie grad sitzen *schüttel*
 
Oben