Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

I

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.856
0
36
#1
Angeregt durch den Macken-Fred stelle ich mal diese Frage in die Runde.

Ich fange mal an aufzuzählen: Spinnen, mehliges Brot, Schimmel an Lebensmitteln, Popel, Schnecken.
Es gibt noch mehr, aber ich warte erstmal ab, was Ihr so alles aufzählt. :würg:
 
Ines und Jannick

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
16. Juni 2004
4.408
8
38
#2
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

vor Erbrochenen von anderen.

Bei Jannick ist es mir egal, aber wenn ich andre sehe, könnt ich mitmachen.

Und wenn andre Kinder die Windel voll haben. Ich kann das nicht riechen. Da ekelt es mich.

Und wenn ich im Altenheim bin. Da riecht es immer so nach "Friedhof". Bekomme dann immer Ekelblasen.

LG, Ines
 
A

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.444
0
36
#3
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Regenwürmer (und alle anderen Würmer) finde ich total ekelig ! Vor allem diese dicken Würmer im Komposthaufen - beim Schreiben krieg ich hier schon 'ne Gänsehaut *kribbel* !!!
 
sandra

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.933
21
38
#4
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Spinnen und Rotz egal von wem. Wenn jemand in meiner Nähe niest, könnte ich die Krise kriegen...
 
J

julie9.3.85

#5
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

alles was stinkt, Spinnen, Schlangen, Krischtiere, Schimmel, Bioeimer ausleeren, dreckige Klos

im Moment fällt mir nicht mehr ein
 
Carolin

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.747
27
48
39
Sigmaringen
#6
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mich vor allen möglichen Tieren ekle, also auch "normale".

Vor kurzen kam ich ins Wohnzimmer, da flog da ein Vogel rum. Der muß wohl durch die offene Haustür rein sein und konnte im Wohnzimmer nicht mehr raus. Ich fand das so eklig, dass ich erst mal den Nachbar holen musste. :oops:
Angelo ist in solchen Situationen natürlich NIE daheim :bruddel:

Dann ganz aktuell: Gestern abend ging ich noch kurz in den Keller, Wäsche aufhängen - da läuft mir ne Riesenspinne übern Weg. Angelo war nicht daheim :roll: also hab ich nen Schuh auf sie geworfen von ca. 3 Meter Entfernung und zum Glück getroffen. :)

Und heut mittag komm ich ins Wohnzimmer und seh an der Terassentür, die gekippt war, nen Riesengrashüpfer. Boah war das eklig.
Das Schlimmste ist, dass ich mir ja vor den Kindern nichts anmerken lassen kann.
Also was hab ich gemacht? Den Nachbarn geholt, weil... ihr wisst schon... Angelo natürlich nicht da war. :nix:

Ich hab immer noch ne Gänsehaut wenn ich nur dran denke.

So das war mein Outing am Abend. :)

:winke: Caro
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
#7
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Ich ekel mich vor zermatschten Tieren. Wo ich das grad von dir lese Carolin. Ich würde NIEEEEEMAAALS ein Schuh benutzen um eine Spinne zu töten. Da kribbelt es mich die ganze Zeit unter den Füßen wenn ich nur daran denke *örks*

Und heute lag eine tote Spinne im Bad, aber nich so ein Weberknecht sondern ne dicke schwarze und ich hab gewartet bis HEndrik kam, der hat sie dann weggemacht.

lg
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
18
38
45
bei Bonn
#8
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Nacktschnecken!!! *kotzwürg* Ich mag im Moment garnichts im Garten machen wegen der Viecher! Und abends mal eben zu Mülltonne lass ich auch sein, weil ich garantiert auf eine drauftrete. W I D E R L I C H !!!