Worueber lacht Ihr?

Helga

Frau G-Punkt
Worüber lache ich ? Ich lache über Situationskomik, da könnte ich mich dann wegschmeissen. Ansonsten lache ich mit Louisa echt viel, weil sie eine wirklich witzige Art hat, aus der Schule und von Freunden zu erzählen. Manchmal kann ich auch über echt flache und total bekloppte Witze lachen; das kommt aber ganz auf meine Stimmung an.
 

Blümchen

Mama Biber
Wollen wir einen thread aufmachen, in dem lustige Sachen gesammelt werden? Da kann man sich dann bei Bedarf seine tägliche Ration *laut lach* abholen. *g*
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich kann immer wieder über die Sch'tis lachen...und über die Jungs von Top Gear, wenn sie Wohnwagen testen :hahaha: ...und über Dieter Nuhr, wenn das Lachen einem da auch manchmal im Hals stecken bleibt...und Loriot, geht immer! ...tbc...
 

Nemo

nah am See
susa, die Sch'tis mag ich auch. Deshalb machen wir da auch grad Urlaub. Heute sind wir in Lille und morgen in Bergues...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben