Worueber lacht Ihr?

ElliS

Shopping Queen
:winke:

Hab gerade festgestellt, dass ich viel zu selten herzhaft lache....hab ich frueher so gern und oft gemacht...nun hoere ich gerade The Golden Girls- Roses golde moments...das laesst mich wenigstens schmunzeln...worueber koennt Ihr herzhaft lachen?

Ist eine schwere Zeit und lachen wuerde uns wohl allen guttun...

Sentimentale Gruesse,

Ellis
 

Su

Das Luder
AW: Worueber lacht Ihr?

Ich muss zugeben, ich mag gerne etwas schmutzige Witze, da kann ich mich beömmeln. Im TV mag ich momentan Hubert und Staller das sind 2 etwas depperte bayrische Polizisten....

Anonsten lachen wir gerne über uns selbst (in der Familie) wenn was falsch ausgesprochen wird, oder jemand sich blöd anstellt, ich kann das gar nicht so beschreiben, aber wir finde dann schon was sich lustig zu machen. In der Pubertät muss mann da etwas vorsichtig werden, weibliche Teilnehmer nehmen es auch gerne mal persönlich. Da ist es dann schwer nicht zu lachen :zahn:

Lg
Su
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Worueber lacht Ihr?

Also so wirklich richtig herzhaft lache ich auch sehr sehr selten. Generell lache ich über geekige Insiderwitze wie sie ständig bei "The Big Bang Theory" fallen. Und ich muss natürlich oft über meinen Kleinen lachen.

So nen richtigen Lachflash hatte ich vor vielleicht zwei Wochen mal, mitten in der Nacht. Ich lag über ne Stunde wach, konnte nicht einschlafen, und hatte so Lust auf Nutella. Nachts um 0.20 bin ich dann aufgestanden, und hab mich mit nem Löffel über das Glas hergemacht. Als ich zurück ins Bett bin hab ich Luis dann erklärt, dass ich jetzt sogar mitten in der Nacht Nutella aus dem Glas löffeln kann, ohne schlechtes Gewissen, und dass schwanger sein cool ist. Und dann musste ich plötzlich so loslachen, ich hab mich nicht mehr eingekriegt und mir sind die Tränen gelaufen vor lachen. Luis war total irritiert und meinte, was denn jetzt mit mir abgeht und ich hätte so ne richtige Psycholache drauf, als wollte ich gleich die Weltherrschaft an mich reißen.
 

Nemo

nah am See
AW: Worueber lacht Ihr?

Das ist ganz unterschiedlich. Das letzte Mal so richtig herzhaft gelacht hab ich vor ein paar Wochen als ich mit meiner Mama die Sprüche bei Pinterest durchgeschaut habe. Da sind uns beiden vor Lachen die Tränen runtergelaufen und mein Vater hat uns nur irritiert angeschaut. Und über die Kinderbücher von Timo Parvela kann ich mich auch kaputtlachen. Das ist aber nicht jedermanns Sache, der finnische Humor ist zuweilen speziell, aber ich liebe ihn....Ansonsten bin ich auch eher der Schmunzler....

Liebe Grüße
Sandra
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Worueber lacht Ihr?

Dreckige Witze gehen immer... Da bin ich wohl recht einfach gestrickt. Wobei ich Mario Barth oder Cindy schrecklich finde. Also zu tief darfs nicht sinken.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Worueber lacht Ihr?

Mein absoluter Lieblingskomiker ist Heinz Erhardt. Ansonsten kann ich über und mit meinen Kindern lachen.
 

Su

Das Luder
AW: Worueber lacht Ihr?

Ah, und was ich mit ein paar Mädels mache, wir gehen regelmässig zu Kaberetisten hier im Ort, da sind schon sehr lustige dabei.

z.B.:

[video=youtube;MOO6xfxUBfs]https://www.youtube.com/watch?v=MOO6xfxUBfs[/video]
 
Oben