Worüber könnt ihr richtig lachen?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Huhu,

nachdem wir wissen, wobei wir weinen, würde mich auch mal interessieren, worüber ihr richtig lachen könnt.:)

Ich kann mich kaputtlachen, wenn mir irgendwelche witzigen Dinge aus der Vergangenheit einfallen. Ganz spontan.

Am besten klappt das, wenn mein Bruder da ist. Wir brauchen nur ein oder zwei Andeutungen fallen lassen und wir können uns nicht mehr halten.
Ist für die Mitanwesenden immer etwas unglücklich, weil die überhaupt nicht wissen, warum wir uns gerade fast in die Hosen machen. Das nimmt manchmal fast hysterische Ausmaße an, weil wir uns dann nicht mehr angucken dürfen, wenn wir uns beruhigt haben. Sonst geht die ganze Gackerei von vorne los.:nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Worüber könnt ihr richtig lachen?

Ganz ehrlich?!
Ich bin ganz furchtbar schadenfroh und kann mich herzhaft bei diesen ganzen Pannenshows amüsieren.Allerdings kann ich bei Clips wo jamnd fies stürzt überhaupt nicht lachen.

Meine Mama und ich können auch so wie du und dein Bruder ganz leicht in hysterisches Gegacker verfallen.Unsere Familie besteht im allgemeinen fast ausschließlich aus Spaßvögeln und nach Familienfeiern habe ich immer Muskelkater im Bauch.

Ach und ich kann mich diebisch freuen wenn ich Männe erschrecke :heilisch:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Worüber könnt ihr richtig lachen?

Ich kann mich auch über schmutzige Witze amüsieren. Bei Ingo Apelt könnte ich mich oft wegschmeißen :heilisch:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Worüber könnt ihr richtig lachen?

So spontan fällt mir Mario Barth ein. Einfach klasse der Mann!

Und Michael Mittermeier.

Ich gucke zwar auch gerne solche Pannenshows, aber so richtig herzhaft drüber lachen kann ich nicht. Mein Mann dafür um so mehr.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Worüber könnt ihr richtig lachen?

:winke:

am meisten über Situationskomik :hahaha: da lach ich mich dann so richtig weg und wenn man es dann jemandem erzählt, findet der das nur halb so komisch. :nix:

Ansonsten hab ich auch einen recht eigenen Humor und lache oft über Dinge, die andere gar nicht witzig finden oder lache eben auch nicht, wenn andere sich die Schenkel klopfen. Fällt gerade bei Filmen oft unangenehm auf, wenn ich immer an den "falschen" Stellen lache.

Liebe Grüße
Angela
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Worüber könnt ihr richtig lachen?

Angela hat gesagt.:
:winke:

am meisten über Situationskomik :hahaha: da lach ich mich dann so richtig weg und wenn man es dann jemandem erzählt, findet der das nur halb so komisch. :nix:


Stimmt, das kenne ich auch :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Worüber könnt ihr richtig lachen?

:peinlich: :nix: ähm ja.. ohje...hoffentlich liest sie das nieeee....!!!!!

aufjedenfall muß ich mich....OBWOHL ICH JA GAR NICHT WILL!!!! muß ich mich kaputt lachen....wenn meiner Freundin die Zähne auf den Tisch fallen.....

:weglach::weglach: :weglach:

Vorallem wenn dann Leut drum rum sitzen die das noch nicht gesehen haben... :heilisch: :nix: :bravo:


Hach ...ja gemein gemein....aber gottseidank kann sie auch selbst drüber lachen! Und sie wird besser....das letztemal hat sie sie gefangen, bevor sie auf den Tisch geknallt wären :heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Worüber könnt ihr richtig lachen?

Pannenshows finde ich super witzisch ! Vor allem wenn das solche Spots sind, wo man EIGENTLICh schon am Anfang sieht, dass das schief gehen MUSS ! Da könnte ich mich wegschmeissen !

Auch über Sprüche von Louisa könnte ich mich vor Lachen in die Ecke legen. Die sind manchmal SO GUT, dass ich vor lachen anfange zu heulen !!

:winke:
 
Oben