Worüber könnt ihr richtig lachen?

laura kim

Familienmitglied
AW: Worüber könnt ihr richtig lachen?

Michael Barth denn find ich auch super da können wir auch immer drüber lachen
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Worüber könnt ihr richtig lachen?

Ich bin auch super schadenfroh und kann herzhaft lachen und immer wieder, auch nach Monaten noch, wenn jemand zum Beispiel gegen eine Scheibe läuft oder so :hahaha:
Dann bringt Inja mich oft zum Lachen mit ihren trockenen Sprüchen :jaja:


Dann lache ich bei Stromberg, den diversen Pannenshows, sehr gerne (aber heimlich in mich hinein) wenn Inja sich über mich aufregt und mich mit ganz irrem Blick belegt :nix: .....tja, aber echt am meisten über andere! :oops: (wobei ich auch gut über mich lachen kann.... :jaja:
 
C

Che

AW: Worüber könnt ihr richtig lachen?

Bei Situationskomik lache ich Tränen und bei gemeinsamen Erinnerungen mit meiner besten Freundin aus unserer "wilden Zeit", da kann ich mich auch teilweise echt nicht mehr halten.

Ein bisschen schadenfroh bin ich auch, das gebe ich zu, aber nicht im böswilligen Sinne. Nur wenn jemand sich so genial auf die Fresse legt, dann fällt es mir manchmal schwer, da noch an mich zu halten. Ist der Sturz aber ernst, dann finde ich es kein bisschen lustig, das kann ich zum Glück ganz gut unterscheiden.

Die meisten Comedians finde ich im Übrigens absolut nicht lustig, da kann ich im seltensten Fall drüber lachen. Da bin ich Spielverderber.

Generell lache ich halt am meisten und herzhaftesten über Situationen, die sich in meinen Leben ereignen. Irgendwelche idiotischen Aktionen mit Freunden, sowas halt.
 

Italia

süße Fee
AW: Worüber könnt ihr richtig lachen?

Über Komische Filme :) und über mein Mann (der macht immer so sprüche :nix: ) der bringt mich ständig zum Lachen ..deshalb Liebe ich ihn so :herz:
 
P

Putte

AW: Worüber könnt ihr richtig lachen?

Italiabea hat gesagt.:
und über mein Mann (der macht immer so sprüche :nix: ) der bringt mich ständig zum Lachen ..deshalb Liebe ich ihn so :herz:

Ach Bea, da ist mir gerade das Herz aufgegangen.
Ich weiß nämlich genau, wie du das meinst. Mir geht es auch so.

Und ich kann auch sehr gut über mich selbst lachen (sonst könnte ich mich Schussel bestimmt nicht ertragen).

Liebe Grüße
Conni
 

Ulrike

will auch einen
AW: Worüber könnt ihr richtig lachen?

:winke: Über mich selbst und über Dinge, die ganz unvorhergesehen passieren (z. B. Versprecher) und am allermeisten über Loriot.

LG Ulrike
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Worüber könnt ihr richtig lachen?

ich kann viel über männe lachen der ist immer so schön trocken

mario barth

schillerstraße

und über mich selbst wenn ich mich verspreche
 
Oben