WORD-Hilfe

M

Mama-Huhn

AW: WORD-Hilfe

Das leicht eiförmige in der 3. Zeile von oben, 3. Kästchen von links tuts nicht?
 

Kathi

Dino
AW: WORD-Hilfe

Vielleicht geht das:

Schriftart: (normaler Text)
Subset: Kyrillisch
Und dort gibt´s folgendes Zeiche: Ө (ist zwar nicht ganz das Richtige, aber vielleicht tut´s das auch)
 
J

Jea

AW: WORD-Hilfe

mmmh, das so oval-

das negative gegenstück zum plus wäre schöner *ansprüche stell*

fleißig suchende grüße,
jea
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: WORD-Hilfe

Jea, für was brauchst du's denn?

Bei so speziellen Sachen erstelle ich mir mit einem geeigneten Programm eine entsprechende Grafik und füge diese in Word ein, da könnte ich z.B. auch aus diesem O+ Zeichen ein O- machen, in dem ich einfach den senkrechten Strich wegradiere.

Liebe Grüße

Rosi,
die jetzt nicht weiß, ob das wirklich verständlich war :???:
 
J

Jea

AW: WORD-Hilfe

Rosi, ich erstelle grad ein Dokument in dem eine elend lange Aufzählung diverser Punkte drin ist.

die positiven sind halt mit dem +Kreis gekennzeichnet und die negaiven dann entsprechend mit dem -Kreis.

da das ne präsentation fürn Kunden wird, sollte es schon angehübcht sein.

LG;
Jea
 

Kathi

Dino
AW: WORD-Hilfe

Jea, brauchst du noch was?

Ich hab was gefunden:

Schriftart: Arial Unicode MS
Subset: Mathematische Oparanden

Dort solltest du fündig werden. Tastenkombination gibts leider nicht.

Viel Erfolg.
 
Oben