WORD-Hilfe

J

Jea

huhu,

man kann doch in Word mit "einfügen/Symbol"

so einiges an Zeichen auswählen/einfügen.

Ich suche einen Kreis mit einem+ bzw. - drin.

Ich finde nix.

weiß jemand zufällig unter welcher Sprache ich da suchen muß?

Lg,
Jea
 
M

Mama-Huhn

AW: WORD-Hilfe

Jea, wenn Du auf einfügen - Symbol gehst, findest Du in dem Fenster, das dann aufgeht, in der 3. Zeile von unten, drittes Bild von links so einen Kreis. Meinst Du den?

Kreis mit - finde ich 3. Zeile von oben, 3. Zeichen von links
 
J

Jea

AW: WORD-Hilfe

Edith, welcher Schriftart denn?

bei mir befinden sich da hebräische Schriftzeichen *g*.

Lg,
Jea
 

Kathi

Dino
AW: WORD-Hilfe

Jea, ich hab noch kein solch Zeichen gefunden. Mir ist aber auch nicht geläufig, dass es so was gibt.
 
M

Mama-Huhn

AW: WORD-Hilfe

Nimm nen katholischen Computer! :hahaha:

Ich habe Standard und Times New Roman eingegeben. Das ist bei mir automatisch da, wenn ich WORD aufrufe.
 
J

Jea

AW: WORD-Hilfe

Edith, sag mal die Tastenkombination bitte.

Also das sieht aus wie diese Polbezeichnungen in Batteriefächern.

Lg,
Jea
 
M

Mama-Huhn

AW: WORD-Hilfe

Jea, ich mache in Word ein neues Dokument auf, gehe oben in der Leiste auf "Einfügen" und klicke dann auf "Symbol". Dann geht das kleine Fenster "Symbol" auf. Im Feld Schriftart in dem Fenster muss auch Symbol stehen.
 
J

Jea

AW: WORD-Hilfe

wie geil.

Edith du bist die Beste.

so Plus hab ich dann ja schonmal. Fehlt das Gleich nun noch mit Minus.

glückliche,
jea
 
Oben