Woraus besteht Miracel Wip?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Woraus besteht Miracel Wip?

Nu haste ja immer noch keine Antwort :hahaha:
Also, Miracel Whip Salatcreme:

Wasser, pflanzl. Öl, Branntweinessig, Stärke, Zucker, Obstessig, Molkenerzeugnis,Speisesalz, Eigelb, Gewürze (enthalten Senf), diverse Aromen, Süßstoffe, Verdickungsmittel *börks*

Hilft dir jetzt wenig, oder?! Ich würde Mayo und Naturjoghurt 50/50 mischen und noch etwas abschmecken mit Salz und Senf, evtl. etwas Essig. Schmeckt wahrscheinlich besser als diese Fertig-Plötze

:winke:



Und woher weißt du das Petra? Bist extra in den Laden um die Ecke und hast die Zutatenliste abgetippt, ne?

Ich gehe ja mal ganz schwer davon aus, dass *du* so etwas nicht im Haus hast :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Woraus besteht Miracel Wip?

Doch, hab ich (Miracel Whip Balance), hab ich auch mal extra für irgendein Rezept (irgendein Dip) gekauft :hahaha:....und gammelte seitdem im Kühlschrank...habs grad entsorgt :hahaha:

Kathi, sorry, den Link hab ich echt NICHT gesehen :umfall:
 
Oben