Woraus besteht Miracel Wip?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich will ja mal diesen leckeren Hähnchen-Salat probieren, aber Miracel Wip gibt es in S nicht. War das nicht so eine Mischung aus Mayonaise und Joghurt? Oder wie?
Kann mal jemand aufs Etikett gucken, bitte?
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Woraus besteht Miracel Wip?

Echt, ich finde das Zeug lecker, Mayonaise mag ich aber nicht so wahnsinnig. Bist du sicher, dass es das in Schweden nicht gibt, Katja?
Ansonsten kannst du wirklich mit einer Mischung aus Mayonaise und Joghurt probieren, vielleicht noch ein bisschen Senf dazu. :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Woraus besteht Miracel Wip?

Nu haste ja immer noch keine Antwort :hahaha:
Also, Miracel Whip Salatcreme:

Wasser, pflanzl. Öl, Branntweinessig, Stärke, Zucker, Obstessig, Molkenerzeugnis,Speisesalz, Eigelb, Gewürze (enthalten Senf), diverse Aromen, Süßstoffe, Verdickungsmittel *börks*

Hilft dir jetzt wenig, oder?! Ich würde Mayo und Naturjoghurt 50/50 mischen und noch etwas abschmecken mit Salz und Senf, evtl. etwas Essig. Schmeckt wahrscheinlich besser als diese Fertig-Plötze

:winke:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Woraus besteht Miracel Wip?

In welcher Gegend wohnst du? Kann dir , wenns paßt, im Mai mit meinem Vater einen Jahresbedraf mitschicken!
 
Oben