Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

christine

Weltreisende
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Hallo!

Ich freu mich darauf, wenn meine Tagesmorgensarbeit getan ist, mich ne halbe Stunde ans Klavier zu setzen, manchmal freu ich mich wie bolle auf ein Frühstück mit Zeitung (ist eher gaanz selten), .....ich freu mich, wenn Martin mal einen Tag frei hat und die Kinder mir ein paar Stunden abnimmt....

ich freu mich sehr, wenn ein Kind bei einem Freund / einer Freundin ist nachmittags und ich ein oder kein Kind habe, zweiteres auch eher selten!

Christine
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Ich freue mich immer auf die Mittagszeit, wenn Stella ihren Mittagsschlaf hält und ich ganz in Ruhe Dinge machen kann die mit ihr nicht möglich sind.

Und auf Dienstags wenn wir zum Kinderturnen gehen und anschließen mit Stellas Freunden noch ins Subway gehen....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Ich freue mich über meinen ersten Kaffe Morgens, wenn Kevin im Kiga ist und Celine noch ne runde schlummert.
Abends auf´s Sandmann gucken mit Kevin, gekuschelt auf der Couch sitzen und schnuuusen :herz:
Auf meinen Mann der leider immer sooo spät kommt, aber da freu ich mich, egal wie spät es ist.


LG Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Ich freue mich auf's Reiten! Eine Stunde ohne Kind, Kegel, Haushalt, Arbeit etc. Nur Pferd und Zaza im Wald! :)

Zaza
 
Oben