Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

@Edith:
Über eine saubere Wohnung freu ich mich auch, aber nicht aufs Putzen :)

Kaffee steht ja echt hoch im Kurs...
 

Italia

süße Fee
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Jacqueline hat gesagt.:
Ich freue mich, wenn morgens alle aus dem Haus sind, ich eine erste Runde aufgeräumt habe und mir dann die Freiheit nehme, mich mit Kaffee hinzusetzen und eine Runde zu internetten oder zu lesen. Mitten am hellichten Tag, in aller Ruhe.
Wunderbar.

Ich werde es vermissen die nächsten beiden Wochen *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline


das wünsche ich mir auch :jaja: muß aber noch ein Jahr warten bis das stattfindet...
 
P

Putte

AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Ich freue mich auf meine beiden wöchentlichen Sprachkurse: montags Niderländisch und mittwochs Spanisch.

Und ich freue mich auf sonntags, weil wir dann alle den ganzen Tag zusammen sind.

Liebe Grüße
Conni
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

ich freue mich daß nicht mehr so heiß ist und ich wieder stricken kann.
Und ich freue mich auch darüber daß ich wieder gerne arbeiten geh und nicht Morgens schon die Krise krieg :bravo:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Ich freue mich wenn ich weis ich muss Putzen,und dann(danach) alle so schön sauber ist.
Ich freue mich ,wenn wir uns Mittwoch's mit meiner Schwester und Freudin zum KAffee trinken verabreden.Ich freue mich wenn ich Bummeln gehe,und etwas schönes für mich oder meiner kleine Maus oder meinem Mann eine Freude bereiten kann.


LG Gianna
 
F

Frau Giraffe

AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Ich freue mich auf morgen, da bekomm ich nämlich Besuch :-D

Und dann freu ich mich darauf, in den Ferien mit meinen Kindern mal so richtige Bastelsessions zu machen.

Ach und darauf, dass Nico irgendwann wieder mal in den Kindergarten geht, freu ich mich auch. Denn dann hab ich morgens mal wieder etwas Zeit für mich.

:winke: Bine, die sich aber auh ÜBER all diese Dinge freut, wenn sie dann mal da sind :-D
 
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Ich freue mich wenn ich die zwei morgens im Kiga habe und wieder daheim bin. Dann mach ich nämlich eine Stunde lang nix ... ausser im Internet rumsurfen oder lesen. :bravo:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Ist zwar nichts alltägliches, aber ich freue mich schon wahnsinnig heute nach Feierabend Baby zu gucken.

Meien Freundin hat am Samstag ihr langersehntes Töchterchen bekommen und heute gehe ich sie besuchen :bravo: Muss natürlich vorher noch shoppen gehen :nix:
 
Oben