Woran merkt man eindeutig...

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man eindeutig...

Tja, so ist das Leben. :cool:
Meine fragte mich auch vor kurzem, ob ich ein Baby kriege :umfall::umfall::umfall:.
Lieber wäre es mir gewesen, ich würde wirklich eins kriegen
:winke:

Sabine
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Woran merkt man eindeutig...

Ha, wie schön. Ich bin nciht die einzige :bravo:

Ich im Bus mit Maryam.
Ich: wir müssen jetzt schnell machen, dann kriegen wir die Bahn noch.
Maryam: Dicke Frauen können doch gar nicht schnell rennen!! :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Woran merkt man eindeutig...

Louisa neulich: Mama, wenn ich groß bin, werde ich da auch so dick wie DU ??

:umfall:

Ich esse nie wieder was !
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Woran merkt man eindeutig...

Jaja... so sind sie, die lieben Kleinen!

Unsere Enya meinte neulich "die Mama macht Sport, weil ihr Popo soooo Dick ist und die will doch in das Kleid zum heiraten passen!"
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Woran merkt man eindeutig...

:hahaha:

Kevin meinte heute zu GG´s Mama.
Oma warum bist du so Aaaaalt :sagnix:

Also mir sagt Kevin nur Positives, irgendwie.
Morgens direkt nach dem Aufstehen, die Haare stehen in alle richtungen, die Lieder noch nicht richtig geöffnet, beide auf dem Weg in´s Bad.
Mama du siehst aber Chick aus. :verdutz:

Entweder hat Papa ihm schon zu viel im Umgang mit Frauen beigebracht, oder es lag dran das er seine Brille noch ned auf hatte :hahaha:



LG Katja
 
Oben