Woran merkt man eindeutig...

Juli

Gehört zum Inventar
das man doch etwas zu gut beleibt ist???













:hahaha:


















Wenn das liebe Kind vor einem steht, den Rücken durchbiegt, den Bauch raus streckt und tönt "Jetzt habe ich auch so einen dicken Bauch wie du"

Weils Mama dann aber auch richtig haben will, wird entgegen geschossen, dann mach auch mal nen dicken Po, dann passt das auch richtig.
 
L

looney85

AW: Woran merkt man eindeutig...

Kenn ich irgendwoher. Meine Tochter meinte gestern als sie auf der Schaukel saß, : " Mama du darfst nicht schaukeln du bist viel zu dick dafür." Na danke :p
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man eindeutig...

O-Ton meines Sohnes letzten Sommer!

"Mama, wir müssen Deinen Bauch umtaufen. Schwabbelbauch passt besser als Tigerentenbauch." :achtung:

:bruddel: Und sowas versorgt man täglich mit Leib und seele ....pah!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Woran merkt man eindeutig...

Sie sind doch immer wieder herrlich ehrlich unsere Kleinen.
Wobei ich meiner recht geben mußte, unsere Schaukel hat mich wirklich nicht ausgehalten.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Woran merkt man eindeutig...

:hahaha: Das hätte Jana sein können *g*... Momentan bin ich ihr "Kugelfisch", das hat sie von einer Freundin von mir :umfall:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man eindeutig...

Och mir macht das nun wirklich nichts aus.

Wäre ja noch schöner.

Tja, kinder sind doch so herrlich ehrlich, wenn auch etwas direkt.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Woran merkt man eindeutig...

:hahaha: Wie süüüüß :)

Da kann ich auch mitziehen.

Ami hat auch mal so einen genialen Spruch fliegen lassen:

Oh meine dicke Mama, ich lieb Dich so.
 
Oben