Woran merkt man, dass das Jahr zu Ende geht?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Woran merkt man, dass das Jahr zu Ende geht?

Überschüssiges Geld? Hamma nicht! Wir gönnen uns unsere Nervbaustelle seit....:???: ich glaub es sind so zwei Jahre mittlerweile.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Woran merkt man, dass das Jahr zu Ende geht?

Ist hier ganz genauso. Erst vor einer Woche wurde ne Riesenbaustelle angefangen. Bisher grüne Wiese, in der Zukunft riesengrosser Einkaufsmarkt mit extra angefordertem Kreisverkehr um die Massen in die richtige Richtung zu schaffen :umfall:
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Woran merkt man, dass das Jahr zu Ende geht?

Hallo

Ja bei uns gibt es auch alles....

...Baustellen, Strafzettel und und und!!!:ochne:

Das aber auch immer gegen ende des Jahres.
Man meint gerade die Stadt brauche geld obwohl Sie es ja auf der anderen seite noch restlos raus werfen.


Na ja machtlos zusehen!!!:rolleyes:
 
M

Motte

AW: Woran merkt man, dass das Jahr zu Ende geht?

Ja bei uns ist es auch so eigentlich schade, finde die sollten das geld eher in spielplätze oder so investieren.
 

Finele

Fitznase
AW: Woran merkt man, dass das Jahr zu Ende geht?

:winke:,

schiebt es mal nicht unbedingt nur auf die Kommunen :ochne:.

Das liegt zum GROSSEN Teil daran, dass die Fördermittel erst zum Herbst ausgereicht werden und Straßenbau ohne Fördermittel von Land und Bund für eine Kommune nicht finanzierbar ist.

Nichtsdestotrotz ärgert es mich auch jedes Jahr!

:winke:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man, dass das Jahr zu Ende geht?

:winke: Hier auch :umfall:

Hab mich auch schon gewundert warum die gerade jetzt damit anfangen ;)
 
Oben