Woran könnte es liegen?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Woran könnte es liegen?

Danke euch :bussi:
Ich war gestern mit Steven beim Arzt und er wiegt 6250 g und letzte Woche am 8.3 wog er noch 6490 g :(
Er hat sich wohl einen Infekt eingehandelt und ich soll weiterhin das essen verdünnen (auch wenn der Stuhlgang normal geworden ist, da er gestern vom normalen essen sich übergeben hatte). Sie wollte mir Zäpfchen gegen Übelkeit verschreiben, aber es gibt nix mehr für Babys in Stevens alter, also hat sie mir ein Zäpfchen für Kinder (Vomacur 40) mitgegeben und davon sollte ich 1/3 abschneiden (was ich gestern noch gemachte hatte).
Am 23.3. sollen wir nochmal zum Wiegen vorbei kommen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Woran könnte es liegen?

Mach dir keine Sorgen. Das holt er schnell wieder auf.

Gute Besserung wünscht :ute: Ute
 
Oben