Wonach seid ihr "süchtig"?

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

käse, vornehmlich schafskäse
grüne gefüllte oliven
eingelegte auberginen
cabanossi


hmmmmmmmmmmmjamm jamm
 
L

Lillian

AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Ich nochmal :winke:

Krümel hat gesagt.:
Also, ich glaube nicht, dass Ferrero ein Produkt auf den Markt bringt, das schon genauso heißt.

Für mich ist Duplo das hier (unten auf Produkte und Duplo auswählen) und nicht das hier.

DOCH :)

Heute mit Beweis. Eben gekauft :jaja: Und es ist auch nicht einfach importiert, denn die Packung ist komplett deutsch beschriftet. *jammjamm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lucy02

AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Boaaahh was für ´n Thread.....*sabber*

Muß jetzt erst mal was schlemmen :nix:



Süchtig bin ich zur Zeit nach....

Mozarella mit Tomate, frischem Basilikum, Unmengen von Balsamico-Essig und Ciabatta zum eintunken *jammi*
Ess ich grad fast jeden Tag :nix:

Kinder Choco fresh
Eisdielen-Eis
Milch...zur Zeit eiskalt...ohne geht gar nicht!

Schnullern.....wenn sich´s manchmal auch nur auf´s mitlesen beschränkt
Lesen....auch ganz wichtig
Urlaub......nur gibt´s leider so wenig davon :heul:

.....und natürlich meine Süßen inklusive Männe :zwinker:



Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Lillian hat gesagt.:
Ich nochmal :winke:



DOCH :)

Heute mit Beweis. Eben gekauft :jaja: Und es ist auch nicht einfach importiert, denn die Packung ist komplett deutsch beschriftet. *jammjamm*
Ja wo gibt es denn sowas :hahaha:

Da hätten die aber doch echt einen anderen Namen für nehmen können. Lecker sind die Dinger aber auf jeden Fall.

Vielleicht führen die in Italien ja auch "unser" Duplo ein :nix:

LG
Rebecca
 
Oben