Wonach seid ihr "süchtig"?

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Ich bin süchtig nach Duplo und das weisse Magnum mit Erdbeerfüllung!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Genau mensch: Duplo hatte ich vergessen, aber das jibbet hier leider nicht (ich musste meine Sucht ueberwinden :mrgreen: )
:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Bienski hat gesagt.:
Genau mensch: Duplo hatte ich vergessen, aber das jibbet hier leider nicht (ich musste meine Sucht ueberwinden :mrgreen: )
:winke:
Ich liebe Duplo auch (habe es schon mal geschafft, so einen ganzen 10er Pack zu futtern :nix: ).
In Italien gibt es auch kein Duplo. Da gibt es zwar was, dass auch Duplo heißt, aber das ist eher zu vergleichen mit Kinder Bueno, obwohl es das dort auch noch mal gibt.

Lässt sich schwer erklären.

Und ich LIEBE Knoppers ... lecker *sabber*

LG
Rebecca
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Ich hab jetzt übrigens 1 Box mit 1000 Stck. in einer Woche gegessen. Ist das viel oder hält sich das noch im Rahmen?

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Krümel hat gesagt.:
In Italien gibt es auch kein Duplo. Da gibt es zwar was, dass auch Duplo heißt, aber das ist eher zu vergleichen mit Kinder Bueno, obwohl es das dort auch noch mal gibt.
Genau das gibt es hier auch. :jaja: Habe ich aber noch nie probiert.

@Anja
Das haelt sich voll und ganz im Rahmen! :mrgreen:

:winke:
 
L

Lillian

AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Krümel hat gesagt.:
In Italien gibt es auch kein Duplo. Da gibt es zwar was, dass auch Duplo heißt, aber das ist eher zu vergleichen mit Kinder Bueno, obwohl es das dort auch noch mal gibt.

Lässt sich schwer erklären.
Das gibt es mitllerweile in Deutschland auch. Und um die Verwirrung perfekt zu machen, heißt es hier auch DUPLO :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Lillian hat gesagt.:
Das gibt es mitllerweile in Deutschland auch. Und um die Verwirrung perfekt zu machen, heißt es hier auch DUPLO :)
Also, ich glaube nicht, dass Ferrero ein Produkt auf den Markt bringt, das schon genauso heißt.

Für mich ist Duplo das hier (unten auf Produkte und Duplo auswählen) und nicht das hier.
 
Oben