Womit spielen 3 jährige?

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo,


Philipp hatte ja vorgestern seinen 3. Geburtstag und ich kann Dir mal berichten, was ihm am besten gefallen hat:

Strax-Bahn von Carrera!! Er hat sooooooooo viele schöne Sachen bekommen, aber die Strax-Bahn ist sein Favorit. Haben sie bei Ebay neu für 25,50 anstatt 40 Eur gekauft. Ich such Dir gleich mal den Link raus, der Händler hat noch welche im Angebot. Oder Du gibst mal bei Ebay: Strax ein und dann schaust Du Dir mal die Grand-Canyon-Version an. Die ist wirklich toll und erweiterbar.

Lieben Gruss
Isabelle
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo,


Laura spielt am liebsten immer noch mit ihren Little-People-Sachen und mit ihrem Kaufladen.
Rollenspiele sind derzeit total in und die kann sie mit den obigen Spielsachen prima verwirklichen. Außerdem liebt sie es, sich zu verkleiden, ich habe ihr also eine Verkleidungskiste angelegt mit allerhand ausgedienten Kleidern, Tüchern und Firlefanz. :-D
Und Bücher, Bücher und nochmals Bücher. Wir kommen kaum nach mit kaufen/leihen. Sie ist ein echter Bücherwurm.

Malen, Basteln, Gesellschaftsspiele sind nicht sooooooooo ihr Ding. Sie macht es zwar aber auch nur mit Animation und dann nur sehr kurz.

Aber nichts von alledem kann das toppen, was sie am liebsten mag: Draußen sein bei Wind und Wetter und sich vieeeeeeeeel bewegen. *hechel*

Liebe Grüße
Angela
 
Oben