Womit reinigt Ihr den Kühlschrank?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Womit reinigt Ihr den Kühlschrank?

Tut es :) aber nicht lange... ich lasse ein wenig die Türe auf und das verfliegt schnell.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Womit reinigt Ihr den Kühlschrank?

Dann versuch ich das auch mal.... Ist auf jedenfall günstiger als Dr. Beckmanns :mrgreen:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Womit reinigt Ihr den Kühlschrank?

da gibbet doch die "frag Mutti" Seite, die haben bestimmt auch Tipps.

Weiss nur die genaue Addi nicht,.....
 
K

kerstin38

AW: Womit reinigt Ihr den Kühlschrank?

Hallo Kirsten,
es gibt auch noch eine Alternative zu dr. Beckmanns und zwar bei Schlecker. Geht prima, riecht nicht schlecht und du kannst gleich wieder alles einräumen. liebe grüße kerstin
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Womit reinigt Ihr den Kühlschrank?

Ich nehme Essigreiniger oder Essigwasser, das stinkt wirklich nicht lange, und es nimmt den typischen Kühlschrank- Müffel gut weg.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Womit reinigt Ihr den Kühlschrank?

:winke: Ja soetwas gibtes bei DM war aber nicht teuer und es stinkt auch nicht:)
 
Oben