Womit reinigt Ihr den Kühlschrank?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo Ihr Lieben,

ich muss unbedingt den Kühlschrank saubermachen ("hüstel"). Womit macht ihr das? Ich nehme eigentlich nur Spülwasser. Gibt es da noch was besseres, etwas das eventuell auch leicht desinfiziert?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Womit reinigt Ihr den Kühlschrank?

Ich nehme Spüli - Essigwasser.

Habe ich mal gelesen und seitdem mache ich damit sauber... ist mir lieber als chem. Reiniger wg der Lebensmittel.

.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Womit reinigt Ihr den Kühlschrank?

Hallo Sandra,

wieviel Essig auf wieviel Wasser nimmst Du da?
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Womit reinigt Ihr den Kühlschrank?

Ich mach ihn erst mti spüliwasser sauber und desinfiziere ihn dann mit desinfektionsspray;-)

Ich lass ihn dann aber immer ca. ne std. offen stehen, damit alles verfliegt und dann räume ich wieder ein...

Lg
Sandra
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Womit reinigt Ihr den Kühlschrank?

Ich nehme von Dr Beckmanns Kühlschrank Hygiene-Reiniger ;mit Bio-Alkohol:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Womit reinigt Ihr den Kühlschrank?

ohh, wusste ich auch nicht das es sowas gibt.

Ich nehme diese Essigessenz und mache einen grossen Schuss rein. Wieviel genau weiss ich nicht.

.
 
Oben