womit putzt ihr das klo?

Alley

Miss Ellie
Italiabea hat gesagt.:
:pS:Wir hatten Handwerker,der musste auf s Klo,naja ich kann die Toiletten Brille nicht mehr nutzen,mein Mann musste ne NEUE KAUFEN :verdutz:
Es geht einfach nicht,ich kann das nicht..Es Stört mich tierisch,meine Toilette ist mir Heilig...

:verdutz: :???: Was macht ihr denn, wenn ihr Besuch bekommt? Haben die Toilettenverbot? ;-)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Alsoooooooooooo liebe Gretel, hier meine GEheimtipps und im Gegensatz zu Silly auch jugendfrei :nix: :p


Erstmal werfe ich am Vorabend 2 Corega-Tabs ins Klo. Am nächsten Tag kommt das blaue Domestos (ich find das riecht einfach geil) unter den Rand. Kurz einwirken lassen. Dann bewaffne ich mich mit Handschuhen (übrigens nehm ich immer wieder neue) und geh richtig mit nem Schwamm in die Ränder und putz innen das Klo. Danach kommt der Schwamm weg. Dann nehm ich einen Lappen und putz den äusseren Bereich des Klos mit Sagrotan-Badreiniger oder Frosch-REiniger. Und diese Prozedur mach ich dann mind. 3 x die Woche, trotz 2 Sitzpinkler ;-)

Ich bin eigentlich sonst im Haushalt nur mässig pingelig, aber was das Klo anbelangt bin ich wirklich sehr penibel.

Lg
Isabelle, die jetzt auch mal Bloo ausprobieren wird.
 
B

BuchLiesel

Wenn ich das hier so lese, fällt mir ein, was ich mal von einem Menschen für Krankenhaushygiene gehört habe: "Bei den meisten Deutschen ist die Toilettenschüssel sauberer, als der Rest der Wohnung."

Ich werde nie verstehen, wieso man ein Klo desinfiziert, wenn man nicht gerade eine ansteckende Darmerkrankung hat. Ansonsten ist das doch völlig überflüssig.

Ich benutze auch nur normalen flüssigen Frosch-Reiniger und wegen das Kalks ab und zu über Nacht so einen WC-TAb. Ansonsten mit Wasser und Neutralreiniger Brille, Deckel und Klo von außen.

Wichtig ist es, die Putzlappen auch mal zu waschen. In den meisten Haushalten sind das nämlich totale Bakterienschleudern.

Ursula :V:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:hahaha: :weglach: Das mit den Brüsten muss ich glatt mal probieren. Aber ob das nicht komisch anmutet?

Ja, ja, wer den Schaden hat..... ;-) :-D

Zum Putz"problem" kann ich nicht so viel beitragen, ich nehm stinknormalen WC-Reiniger für innen und Meister Propper von außen.

Liebe Grüße
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ich bin echt entsetzt :bissig:


nur mit Brüsten bekommt man ein Klo richtig sauber .... vor allem unter dem Wasserspiegel
Probierts doch mal aus :)


:zwinker: Silly
 
B

BuchLiesel

Silly hat gesagt.:
Ich bin echt entsetzt :bissig:


nur mit Brüsten bekommt man ein Klo richtig sauber .... vor allem unter dem Wasserspiegel
Probierts doch mal aus :)


:zwinker: Silly

:p Was machen denn aber die bedauernswerten Geschlechtsgenossinnen mit A-Körbchen? Die kommen damit doch gar nicht bis an den Wasserspiegel? :weghier:

Ursula :V:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ohh Ursula, soweit habe ich gar nicht gedacht :???:

Mit Push-ups vielleicht? :-D

:winke: Silly
 
Oben