Womit kann man Euch so richtig erschrecken?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Womit kann man Euch so richtig erschrecken?

ich find das ehrlich gesagt etwas traurig, wenn höflichkeiten wie türe aufhalten und in den mantel helfen, als no-go gesehen werden.

liebe gruesse
riccarda, die es ERWARTET in noblen geschäften die türe aufgehalten zu bekommen. und ich FREUE mich, wenn dies in weniger noblen Geschäften passiert. aber ich wohne auch in wien, wir sehen das hier etwas anders ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Womit kann man Euch so richtig erschrecken?

Marie und ich waren letztens richtig erschrocken als an unserer vielbefahrenen Hauptstrasse ein Auto angehalten hat um Marie über die Strasse gehen zu lassen. :entsetzt: Das arme Kind wußte gar nicht, wie es sich verhalten sollte. :cool:

Ansonsten hab ich ein Problem, wenn ich gesiezt werde. Das maht man doch nur bei alten Damen, oder? ;)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Womit kann man Euch so richtig erschrecken?

ich find das ehrlich gesagt etwas traurig, wenn höflichkeiten wie türe aufhalten und in den mantel helfen, als no-go gesehen werden.

liebe gruesse
riccarda, die es ERWARTET in noblen geschäften die türe aufgehalten zu bekommen. und ich FREUE mich, wenn dies in weniger noblen Geschäften passiert. aber ich wohne auch in wien, wir sehen das hier etwas anders ;-)

Riccarda, ich fürchte, Du hast da etwas missverstanden. Dass man sich erschreckt, heisst nicht gleich, dass man es verachtet.

Zaza
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Womit kann man Euch so richtig erschrecken?

Womit man mich erschrecken kann ? Wenn jemand, den ICH grüße, mich zurück grüßt. Vor allem hier auf der Arbeit. Das kenne ich sonst gar nicht in diesem Hause :hahaha: !

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Womit kann man Euch so richtig erschrecken?

Helga, das betrübt mich jetzt wirklich....

:)

Zaza, grüsst Helga mal zurück :zwinker:
 

Kathi

Dino
AW: Womit kann man Euch so richtig erschrecken?

Ich freue mich, wenn mir jemand in die Jacke hilft oder mir die Tür aufhält.

Was ich nicht mag, ist, wenn jemand zu mir "gute Frau" sagt oder wenn ich, z.B. beim Frisör oder beim Klamottenkauf geduzt werde. Ich hab mich zwar gut gehalten :hahaha: , aber wie ein Teen oder Twen sehe ich weißgott nicht mehr aus ;-) .
 
Oben