Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sag mal mit streitlustigsten, zickigsten, lautesten und jähzornigsten.............hast du meine Kinder bei dir? Erst heute hat mein Mann gesagt wie froh er ist, daß wir ein Haus haben, in einer Mietwohnung hätten wir wahrscheinlich schon morgens um 6 Uhr schon die erste Beschwerde
Aber süß ist er, Hannah war als sie so klein war, auch so.....es hat sich geändert
Oh, wo gibt's denn diese pflegeleichten Jungen?
Nachdem die Kinder mir beim Abendbrot ein Ohr abgekaut haben, daß sie unbedingt noch ein Baby wollen...
Aber ich weiß, wo's herkommt. Die Erzieherin im KiGa kann sich einfach nicht damit anfreunden, daß die Kleine in die "große Gruppe" kommt. Sie meint, nach 10 Jahren in diesem Kindergarten und davon fast 5, 6 Jahre mit einem Salatköppchen müßte ich jetzt unbedingt nachlegen - sonst vermißt sie was.
Darf ich mich auch nocheinreihen? Bei mir ist es genau so. Philip ist so ein fröhlicher kleiner Sonnenschein. Super pflegeleicht im gegensatz zu den zickigsten Schwestern die man sich nur wünschen kann...