Womit habe ich so ein liebes Baby

Su

Das Luder
verdient *verwundert guck*

Er ist so ausgeglichen, schreit eigentlich nie, ev. kommen wir insg. auf 5 min. am Tag, wenn die Brust nicht schnell genug rausgepackt wird:hahaha:, gestern Nacht hat er von 9 bis 5 durch geschlafen, dann getrunken und dann lege ich ihn einfach wieder in sein Bett und er schläft weiter bis 8 ...., wenn er nicht schläft lässt er sich von Larissa abknutschen, oder beobachtet einfach von seinem jeweiligen Standort aus....

Ach, ein wirklich glücklicher Felix mit noch glücklicherer Mama ...

Su
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

Das liegt am Geburtsdatum, ganz klar!! :)

Ben war auch so als er klein war.

Liebe Grüße
Angela
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

Liebe Su,

das klingt super und das ist doch wirklich eine ganz tolle Entlastung! Ein durchschlafender Säugling, toll! Ich wünsche Dir, dass es noch lange, lange so weiter geht! Genieß den kleinen Mann :)...
 

Su

Das Luder
AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

Liebe Su,

das klingt super und das ist doch wirklich eine ganz tolle Entlastung! Ein durchschlafender Säugling, toll! Ich wünsche Dir, dass es noch lange, lange so weiter geht! Genieß den kleinen Mann :)...

Ich dachte ja sowas gibt es im wirklichen Leben nicht :hahaha: selbst wenn er um 2 oder 3 kommt, was bis dato ja normal war, kann ich ihn danach gleich wieder hinlegen und weiterschlafen, das ist echt genial. Zumindest seid guten 2-3 Wochen ist das so:bravo:

LG
Su
 
E

Enie

AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

Ich würde ja schreiben, dass wir hier auch so ein Exemplar haben, aber man soll sowas ja nicht an die große Glocke hängen.
Nur nix heraufbeschwören...

Und jetzt schnell raus aus diesem Fred!

:weghier:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

Wow, Su. Das ist ja super :bravo:

Das darf ich meiner Schwester jetzt gar nicht erzählen. Die kleine Luana ist da ein bissl anders :nix:

Ach, übrigens sind die Sachen angekommen - danke :bussi: Schickst mir mal noch deine BV?

Liebe Grüße

Caro
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

Michi ist auch so, und der ist fünf Wochen älter. Vielleicht ist der 15.12. auch so ein Zauberdatum?

Bei Eunice mit dem 22.12. war es ähnlich, und heute ist das eine freche Kröte die lauter Schmarrn im Kopp hat. :umfall:
 
Oben