Wolltet ihr schon immer wissen, wieso Kinder zanken?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wolltet ihr schon immer wissen, wieso Kinder zanken?

Wieso, das passiert doch automatisch - zwei offene Fenster ermöglichen immer Luftaustausch...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wolltet ihr schon immer wissen, wieso Kinder zanken?

Bei verstaubten Hirnwindungen dazwischen nicht so einfach - Kinder wollen bestimmt nichts davon wissen, das zwischen den Ohren nichts mehr ist :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wolltet ihr schon immer wissen, wieso Kinder zanken?

*kicher*

Vorhin Ariane darum gebeten, das Fenster aufzumachen um Sauerstoff für den Kopf reinzulassen, als es zankig wurde ... Brachte zumindest Nachdenken beim Aufmachen und danach entspannteres Kind - zumindest eins.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wolltet ihr schon immer wissen, wieso Kinder zanken?

Martina, ich hoffe doch, daß in Arianes zartem Alter da noch keine verstaubten Hirnwindungen zwischen den Ohren hängen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wolltet ihr schon immer wissen, wieso Kinder zanken?

Nee nur durch Bücherinhalte zugestellte ;) das Kind liest ja mal locker 10 Bücher parallel.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wolltet ihr schon immer wissen, wieso Kinder zanken?

Andrea, da wird es im Durchzug dann erst recht kreativ, wenn alles durcheinanderwirbelt :hahaha:.
 
D

Doris

AW: Wolltet ihr schon immer wissen, wieso Kinder zanken?

Dann hat mein Mantra doch seine Richtigkeit:

"Blick auf Unendlich, Ohren auf Durchzug". Wusst ich's doch! :bravo:
 
Oben