Wollte mich jetzt auch mal offiziell hier anmelden

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Liebe Bea,

schön, wieder von Dir zu hören!!!

Habe oft an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir nun geht?! Auch ich werde immer wieder nach Dir schauen und mit Dir mitfiebern!

Ansonsten schließe ich mich Dannie an und ich genieße es derzeit sooo mit Isabelle, die gerade das Krabbeln gelernt hat- und dazu ihre Mami nun 100% kennt (wenn sie fremdelt, streckt sie ihre Ärmchen nach MIR aus) :jaja: :-D !

Liebe Grüße
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Auch wenn es zwischendurch vielleicht etwas streßig wird, Du schaffst das!
 
W

würmchen

Hallo,
schön von Dir zu hören das es Dir gut geht.
Ich wünsche Dir alles Gute zur Schwangerschaft und freue mich mit Dir über Deine Entscheidung!
Alles Liebe
Conny
 
B

bea31

Ein herzliches Dankeschön für eure lieben Willkommensgrüsse :)

Also mein Mann hat sich von dem Schock etwas erholt. Ich weiss zwar nicht was in Zukunkt noch passieren wird- aber ich hoffe es geht gut.

Zumindes freut er sich darüber .............das es zu 90% mal wieder ein Junge wird. Ich bin echt ein wenig entäuscht. Ich war gestern zum 1. Screening in der Klinik mit super grossen Ultraschallfernseher und die Ärztin ist da wirklich sehr gut auf ihrem Gebiet. Die Nackenfalte wurde vermessen etc. Et sollte laut meinem FA der 2.1.05 sein. Sie ging jetzt von der Vermessung her mal vom 28.12.04 aus. Das GEschlecht konnte man schon erkennen. Ich hatte es zwar im Gefühl das es wieder ein Junge wird (mein Mann hat glaube ich nur y -Spermien) aber ich hoffte trotzdem.....das es beim 3. Kind ein Mädchen ist.

Neeeee, es wird keine Rosalie, keine Vivian, keine Guiliana oder so. Ich weiss, ich weiss :jaja: hauptsache gesund. Das ist auch das wichtigste. Aber trotzdem....es wäre schön gewesen.

Den kleinen Zipfel in der Mitte konnte man schon erkennen. Ich fragte wie das bei Mädchen ist u. die Ärztin sagte das ein Mädchen zwar auch anfangs eine vergrösserte Klitoris haben kann die sich dann zurückbildet, aber der entscheidende kleine Unterschied ist, das der Zipfel bei Mädchen nach unten und bei Jungen nach oben steht. Unser Zipfel stand eindeutig nach oben, sowiel konnte ich auch erkennen. Was solls.

Dann haben wir bald schon eine Dreier-Abwehrkette. :-D

Uns steht jede Menge Arbeit ins Haus, da wir in den nächsten Tagen die neue Wohnung renovieren und umziehen.

Noch eine Frage: Ich habe versucht den Pregnant Ticker zu kopieren und unter meine Signatur zu hängen. DAs funktioniert aber nicht. Ich brauche mir doch nur einen Balken aussuchen, dann markieren, kopieren zur Signatur gehen und einfügen. Oder? DAnn steht bei mir immer, obwohl ich html immer aktivieren angeklickt habe, Html ist aus. liegt es daran? Oder vielleicht zu wenig Platz.

Kann mir jemand die Schritte erklären das wäre ganz toll.

Liebe Grüsse bis dahin
Bea
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo Bea,

wenn Du wegen dem Balken alles ausgefüllt hast, dann versuche mal die zweite angegebene Signatur, die erste ging bei mir auch nicht... Ich glaube es sind insgesamt drei verschiedene angegeben.
War das jetzt verständlich :???: ? *Zweifelhab*
 
B

bea31

Hallo julie,

also ich habe in meinem Profil nur ein Feld in dem ich die signatur anhängen kann mit 350 Zeichen. Das verstehe ich nicht ganz.

liebe grüsse Bea
 

lulu

Königin der Nacht
bea31 hat gesagt.:
Dann haben wir bald schon eine Dreier-Abwehrkette. :-D

bea31 hat gesagt.:
Ich habe versucht den Pregnant Ticker zu kopieren und unter meine Signatur zu hängen.

Ich glaub', Du freust Dich schon :), und das freut mich :).
Schoen, dass Dein Mann seinen Schock langsam ueberwindet. Maenner, die ihre Kinder innig lieben, kommen meist auch mit weiterem Zuwachs im Endeffekt gut zurecht :jaja:. Ich wuensche Euch sehr, dass Eure Beziehung am 3. Kind weiter reift und wieder unbeschwert wird.

Lulu
 
Oben