Wollte mich jetzt auch mal offiziell hier anmelden

B

bea31

Hallo meine lieben "Mitschwangeren",

ich wollte mich jetzt auch mal offiziell hier anmelden und allen einen schönen guten Tag wünschen. :winke:

Einige von euch wissen ja das ich vor nicht all zu langer Zeit sehr mit mir zu kämpfen hatte, wg. der SS. Meine Gefühle sind auch noch sehr gemischt. Ein ewiges hin und her und soooooooooviiiieeellllllllllll .....Angst manchmal das ich es nicht schaffe. :-(

Aber es geht irgendwie weiter und ich versuche das Beste daraus zu machen. Deshalb möchte ich mich jetzt auch hier bei euch melden damit ich meine SS vielleicht endlich geniessen kann. Geteiltes Leid - ist halbes Leid. Geteiltes Glück - ist doppeltes Glück - oder??

Wo habt ihr denn alle diese wunderschönen süssen Balken her an denen man euer Schwangerschaftsalter erkennt?

Im grossen u. ganzen geht es mir bis auf ein paar Zwickerchen hier und etwas Müdigkeit dort, ganz gut. Ich habe das Gefühl, langsam kommt der "Motor" wieder in Gang. Liegt vielleicht daran das ich die magische 12. Woche überwunden habe und in die vitale Phase der SS gelangt bin. :muh:

So jetzt werde ich erst mal ein Stückchen SChokolade essen. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine schöne SS.

Liebe Grüsse Bea :-o
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo Bea

schön das Du dich jetzt besser fühlst mit deinem kleinen Mitbewohner..

Geniesse die SS... auch wenn es anstrengend wird..
 
S

ShaRi

Hallihallo Bea,

freut mich sooooooooo von Dir zu hören. Und gut geht es Dir auch noch. :bravo:
Ich wünsche Dir eine gaaaanz tolle Schwangerschaft, mit vielen wunderschönen Momenten.

Und meinen :respekt: hast Du.

Alles Liebe wünscht Dir

Susi
 
C

Carmen-G

Hi Bea!
:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :bravo:
Ich denke, die gemischten Gefühlen macht hier wohl jeder mit, wer sich keine Gedanken macht, ob er es schafft, über den sollte man sich Gedanken machen. :eek:
Schau mal links über den Balken, da steht glaub ich ganz klein drauf wie die Seite heißt wo es den Balken gibt.
Gruß
Carmen
 
M

MagicMoments

Hallo Bea!

Nun aber: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und Du schaffst es bestimmt!

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben