Wollte mal leise hallo sagen ....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

Herzlichen Willkommen zurück!!!

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

Ja wen sehn meine müden Äuglein denn da :-D Welcome back :winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

Herzlichen Glückwunsch und ein Herzlich Willkommen!

oder

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!

Ist wurscht schön wieder von dir zu lesen.

Lg Kathri

PS: Schön zu wissen das aus einen abgebrochen Meter doch ein großes Kinder werden kann, da kann David ja noch hoffen.....
 

Corinna

Forenomi
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

PS: Schön zu wissen das aus einen abgebrochen Meter doch ein großes Kinder werden kann, da kann David ja noch hoffen.....

Ja, besonders weil ich einen "Leprechaun" geheiratet hab, der bekanntlich ja nicht sonderlich "lang" ist...
Somit kann ich für meine Jungs noch hoffen, wenngleich Dylan doch noch "gefährlich niedlich kurz" ist... :heilisch:

(Mensch, verleitet mich doch nicht immer zu diesen unqualifizierten Äußerungen...:hahaha: )

:weghier:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

Uiii, das ist lange her. Willkommen zurück und Gratulation zum Krümel inside!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

*wink* ich kenn dich auch noch Glückwunsch zum Krümelchen :)
 
Oben