Wollte mal leise hallo sagen ....

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

Mensch Mel, neulich erst hab ich an euch gedacht und sogar über euch gesprochen. Es ging glaube ich um modische Eigenheiten der Kinder, da fiel mir Lukas als kleiner Zwerg wieder ein, der bei 35 Grad im Schatten auf nackten Po mit Gummistiefeln stand. Ihr ward ja Zeugen davon, erinnert ihr euch auch noch?

Schön das du wieder hier bist, hast den Sascha auch im Schlepp? Winke zu Sascha herrüber! Und sogar mit nem Krümmelchen unterm Herzen, schön! Wie geht es euch denn? Alles klar? Wo wohnt ihr nochmal? Immer noch im Wuppertaler Raum? Was macht Palado? Mensch, erzähl doch mal!

Hoffe wir lesen dich nun wieder öfter!

gar nicht neugierige grüsse von Tami

hallo,

ja wir wohnen immer noch in wuppertal und werden es denke ich auch immer bleiben.

und ob ich mich noch an die gummistiefelaktion erinnern kann. man war das witzig.

mit palado treff ich mich in regelmäßigen abständen immer noch. durch das forum sind wir richtig befreundet.

lg mel
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

Klar kennen wir dich noch. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Krümel, und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

LG
Nicole
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

hallo,
mit palado treff ich mich in regelmäßigen abständen immer noch. durch das forum sind wir richtig befreundet.

Dann bekommst du nun den Auftrag von mir sie ganz ganz lieb zu grüssen! Vielleicht mag sie ja auch mal wieder hier reinschneien *pfeif*. Ich will ja unbedingt nochmal in den Wuppertaler Zoo und auch Schwebebahn mit den Kindern fahren *ichsagnix*.
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

donnerstag ist familientag von 15-18 uhr. kinder freier eintritt und erwachsene nur die hälfte. wir fahren auf jeden fall hin. der muss richtig schön geworden sein, wir waren auch schon lange nicht mehr da.

und dorett bestell ich ganz liebe grüße von dir.

lg mel
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

oh wie schön von euch zu lesen, mel.

liebe grüße auch an dorett und alles gute für dich und euer krümelchen

:winke:
 
Oben