Wollte mal Danke sagen....

Claudia

glücklich :-)
......Euch allen! Ist kein besonderer Anlass, kein Jubiläum oder so, sondern Schuld an meiner Rührseeligkeit ist nicht zuletzt mein Krümelchen inside, sondern drauf gebracht hat mich dieses Niauoli-Öl. Verrückt, oder? Aber ohne Euch - wer auch immer das Posting verfasst hat, in dem ich das erste Mal davon gelesen habe - würde ich dieses Öl nicht kennen. Aber Lars schläft die letzten zwei Nächte dermaßen gut damit trotz verstopfter Nase, dass mit einfach grad mal danach war
DANKE
zu sagen. Sogar sein Reizhusten, den er heute abend beim Einschlafen hatte, weil der Restschnupfen immer in den Hals lief, hat seit einer halben Stunde aufgehört.


Mensch, bin ich froh, das ich hierhergefunden habe.

sentimentale Grüße
von einer verrückten Kugelnden
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wollte mal Danke sagen....

Ach Claudia.

Einfach mal ganz viele
11_5_11v.gif
für dich und dein Krümelchen.

Liebe Grüße

Rebecca
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mal Danke sagen....

Dieses Öl kenne ich gar nicht, werde mal über die Suchfunktion gehen ! Die Husten-, Schnupfen- und Erkältungszeit steht ja quasi wieder vor der Tür und wenn Du so begeistert davon bist, dann muss ja was dran sein !

Ich bin übrigens auch froh, dass ich hierher gefunden habe !
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wollte mal Danke sagen....

ich drück dich, ich bin auch froh daß ich hier her gefunden habe

:bussi: auch von ner verrückten die aber (leider) nicht kugelt :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wollte mal Danke sagen....

:winke: AVE Gib bei Deiner Suche auch mal Niauli ein - Viele haben es so in ihren postings geschrieben. Auf meinem Fläschen steht "Niaouli-Öl" und ich denke so ist es auch richtig, ich hab oben wohl einen Tipperdreher drin.

Ich freu mich einfach immer noch, denn er schläft seit halb neuen superruhig :)

:winke:
Claudia
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wollte mal Danke sagen....

:umfall: Ich bin soooo doooooof :heul: Ich habe das Öl hier stehen und komme nicht drauf *aua*

Danke Claudia :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wollte mal Danke sagen....

:winke:

Ich mag den Thread mal hochholen. Ich hab ihn über die Suche gefunden, als ich nach Postings übers Niauli/Niaouli-Öl gesucht hab. :) Gerade erst wieder neu geholt das Öl und wieder erfolgreich angewendet.

:winke:
Claudia, immer noch verrückt, aber nimmer kugelnd ;-)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mal Danke sagen....

Und ich hatte erst nicht aufs Datum geschaut und war ein klein wenig irritiert...:hahaha:

Aber nach dem Öl werd ich nü auch mal schauen ;)
 
Oben