Wollte mal Danke sagen....

frankanton

Puffbohne
AW: Wollte mal Danke sagen....

Hab jetzt mal geschaut und folgendes gefunden:

Wirkung auf die Psyche
Wirkt stärkend, macht zielstrebig, widerstandsfähig, schafft eine gelassene Stimmung
Der Duft von Niaouli bringt Klarheit und Konzentrationskraft. Es hilft bei mentaler Verwirrung und Erschöpfung.

bringt Klarheit
bringt Konzentrationskraft
bei mentaler Verwirrung oder Erschöpfung

(Quelle: http://www.aetherische-oele.net/aetherische-oele/niaouli.htm)

Hört sich gut an, oder? Gerade jetzt, wo so langsam der Winter-Koller einsetzt :umfall:

lg
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mal Danke sagen....

Hallo Claudia,

genau das Öl hab ich letztens in der Apotheke gesucht, in der ich es vor x Jahren schon einmal gekauft habe. Die Damen dort konnten damit leider nichts anfangen und meinten, dass Primavera das Öl-Repertoire sehr eingeschrumpft hat. Von welcher Frima ist denn deins?

Viele Grüße,
Nina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wollte mal Danke sagen....

Uups, verwirren wollte ich Euch nicht. :rolleyes:

Hallo Claudia,

genau das Öl hab ich letztens in der Apotheke gesucht, in der ich es vor x Jahren schon einmal gekauft habe. Die Damen dort konnten damit leider nichts anfangen und meinten, dass Primavera das Öl-Repertoire sehr eingeschrumpft hat. Von welcher Frima ist denn deins?

Viele Grüße,
Nina

Das hier von Bergland - in der Apotheke haben sie mit dem Stichwort "Niauli" nix gefunden, aber mit "Niaouli", vielleicht ist die Schreibweise wichtig? Oder Online bestellen, gib mal "Niaouli" in google ein.


:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wollte mal Danke sagen....

Möööööönsch bist du verrückt, und ich motz Holger an warum weiss ich das nicht... örks evtl sollte ich doch mal auf das datum gucken

:hahaha:
 
Oben