Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

L

Lillian

AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Danke für das Angebot :)
Vielleicht dann mal zur goldenen Hochzeit. Im Alter schrumpft man doch eh, oder??

Die 40€ würde ich investieren :jaja:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Ich habe meins von EddyK gekauft aber in dem Brautgeschäft wo ich meins geholt habe die haben auch immer Kleider um fast 50% runtergesetzt.

Ich wünsche Dir am Montag viel Spass beim probieren und ich drück Dir die Daumen da Du doch was tolles Findest
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Katie, danke für Deine Beschreibung!
Dein Kleid ist schön, aber nicht für mich, dann mag ich doch eher eien anderen Stil, vor allem ohne Ärmel, für mich gaaaanz wichtig.

Ich hätte trotz der Nachteile lieber eine lange Schleppe!! Und nur einen kleinen Schleier, so einen langen, käme eben für mich nicht in Frage!!

Wegen der günsitgen Kleider, da werde ich nochmal genauer nach schauen, danke für den Tipp!!

Ach ja und wegen der Größe des Kleides: wie gesagt, ich könnte es Maßanfertigen lassen und würde mich auch von Fachleuten ausmessenlassen, bei denen ich dann auch nochmal ändern lassen würde (kurz vor der Termin)

Und "steif" wie Du sagst finde ich es ja grad nicht, weil es so anders ist :)
Tja, da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :zwinker:

Danke für die Bilder...
:winke:
 
L

Lillian

AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Nadine, ich hatte eine lange Schleppe + einen langen Schleier.
Den Schleier fand ich echt nervig (Wind!) und habe ihn nur in der Kirche getragen. Die Schleppe hat mich gar nicht gestört (mein Mann wollte aber auch auf keinen Fall tanzen ;-)), man konnte sie aber in hüfthöhe einfach vom Kleid abknöpfen.

Ich wollte auch auf jeden Fall eine lange Schleppe :herz: - und keine Ärmel (war bei der Hitze auch gut so)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Ja, klar ist das Geschmackssache.
Ich würde auch nie ein Kleid mit Reifrock anziehen, sondern nur mit Petticoat. Aber das sind eben auch Erfahrungswerte. Meine Freundin hatte ein Kleid mit riesigem Reifrock und ich mußte jedes Mal mit ihr auf Klo und der Reifrock mußte über ihren Kopf geklappt werden, wenn sie sich auf die Toilette setzen wollte und der ganze Stoff mußte möglichst faltenlos hochgerafft werden, auch über ihren Kopf. Und das in einem engen Klo bei 32 Grad...sie hat am Ende geheult, weil das so unbequem war und sich kurz nach Mitternacht umgezogen, weil ihr halt immer die Schleppe abging und das mit dem Klo ist ja auch nicht der Hit, wenn man viel trinkt.

Aber ein anderer nimmt das vielleicht super gerne in Kauf, wenn er sein Traumkleid anziehen kann. :)
Man darf aber wirklich die Beweglichkeit und die Wärme nicht unterschätzen.

Wenn Du die Möglichkeit hast auf Anprobe und Anpassen, dann würde ich die 40 Euro ausgeben. Wenn es wirklich Dein Traumkleid ist, dann ärgerst Du dich sonst noch ewig lange, wenn Du es nicht gemacht hast.

Ich wünsch Dir/Euch auf jeden Fall VIEL Spaß!!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Oh Marleen, die haben ja auch echt schöne Kleider!!

so, ich muß in die heia...guuuuute nacht
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Sieht einfach toll aus das Kleid!!! Allerdings würde ich auch raten lieber dort zu kaufen, wo Du es probieren kannst. Oder vielleicht auch ausleihen??? Meins mußte vor der Hochzeit auch dreimal geändert werden. Einmal in der Länge, obwohl ich mit 172cm eigendlich nicht zu klein bin und zweimal in der Weite, weil ich durch den Streß vor der Hochzeit dauernd abgenommen habe.

Also wir haben hier auch einen Brautmodenverleih und das ist gegenüber dem Kauf schon eine günstige Variante und Ahnunng haben die auch.

Wenn Du es aber absolut dort kaufen möchtest, lass Dir sagen es sieht wirklich schön aus!

LG Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Ja, Daniela, Schleppe ist muß!! :herz:

Die Erfahrung mit dem klo ist ja interessant... habe ich bisher noch bei keinem so nervig mitbekommen und meine Schwester und ne Freundin hatten auch ein Reifrock :???: Acuh da gibt es wohl unterschiede...
Falls ich mir das kleid zuschicken lasse, werde ich das mit dem klo mal testen :)

Nochmal : gute Nacht...
 
Oben