Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Ach ich find das auch traurig..... So ein süßer Kerl.....

Bei uns stand heute in der Zeitung, dass R.W. Alkoholprobleme zugegeben hat. Er war wohl 20 Jarhe clean und jetzt ging es wieder los.

Würde natürlich so einiges erklären...

Bin echt mal auf Hochenheim morgen gespannt.
Hoffe es ist einigermaßen gutes Wetter.

Habe ja meinen Mann dazu verdonnert mitzugehen. Was er ja jetzt auch macht, da ich ihm sooooo viel vorgeschwärmt habe.

Supi, wenn dann alles nicht so toll ist, darf ich mir wieder hämisches Gespötte anhören..

Ohjeeeee :winke:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Mh, dann hab ich wohl nicht so hohe Ansprueche.
Ich bin einfach gut gelaunt und gut unterhalten nach Haus gekommen.
Ohne Enttaeuschung oder aehnliche Gefuehle. Hab viel gelacht, mitgesungen, hatte Gaensehaut.

Und freue mich schon auf das naechste Mal...

Liebe Gruesse
Heike
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Smile76 hat gesagt.:
Ach ich find das auch traurig..... So ein süßer Kerl.....

Bei uns stand heute in der Zeitung, dass R.W. Alkoholprobleme zugegeben hat. Er war wohl 20 Jarhe clean und jetzt ging es wieder los.

Würde natürlich so einiges erklären...

Bin echt mal auf Hochenheim morgen gespannt.
Hoffe es ist einigermaßen gutes Wetter.

Habe ja meinen Mann dazu verdonnert mitzugehen. Was er ja jetzt auch macht, da ich ihm sooooo viel vorgeschwärmt habe.

Supi, wenn dann alles nicht so toll ist, darf ich mir wieder hämisches Gespötte anhören..

Ohjeeeee :winke:


Ähmm.... mit R.W. war aber nicht ROBBIE Williams gemeint....sondern ROBIN Williams...das ist ein anderer und auch schon älter und Schauspieler :heilisch:

Wäre ja schlimm wenn ROBBIE seit 20 jahren clean wäre..und davor Alkoholiker gewesen wäre :nix: der is ja grad erstmal über 30...
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

yuppi hat gesagt.:
Ähmm.... mit R.W. war aber nicht ROBBIE Williams gemeint....sondern ROBIN Williams...das ist ein anderer und auch schon älter und Schauspieler :heilisch:

Wäre ja schlimm wenn ROBBIE seit 20 jahren clean wäre..und davor Alkoholiker gewesen wäre :nix: der is ja grad erstmal über 30...


Ähmmm, wer lesen kann ist im Vorteil.... Vor lauter Robbie W.Fieber usw. und vor allem noch im Halbschlaf hab ich mich doch glatt verlesen.... War grad nochmal nachschauen..... Über die 20 Jahre hab ich mich auch schon gewundert, aber das Gehirn nicht weiter verwendet...

Sorry, sorry, sorry..............................:heilisch:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Bei uns in München hat er sich zumindest verabschiedet (auch mit seiner gesamten Band)
Leider waren wir ja auf dem total verregneten, dritten Konzert von ihm im Oly-Stadion.

Stimmung war nicht so toll, Robbie war aber ganz witzig drauf, ich fand jetzt auch nicht, dass er fertig aussah. Eigentlich bei dem Regenwetter mit den nassen Klamotten und Haaren sogar ganz süß :) :nix:

Also, wir hatten trotz Regen einen ganz netten Abend, aber die 87,- Euro, die ich dafür gezahlt habe, waren es definitiv nicht wert.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Mädels Ihr macht mir ja Hoffnung!! :rolleyes:

Ich gehe am Sonntag auf sein letztes Konzert und hoffe das seine Stimmung bis dahin nicht ganz am Nullpunkt angelangt ist! :nix:


LG
Manu
 
Oben