Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

eine antenne bayern moderatorin hat auch gesagt, dass es nicht so toll war wie robbie´s frühere konzerte.meine freundin fand es super g.....!

bin mal gespannt, was ihr anderen nach dem konzert schreibt.

viel spass.

gruss petra
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Hallo,

ich kann nun auch meinen Senf abgeben, muss aber direkt dazu schreiben, dass ich bisher noch auf keinem Robbie Konzert war:

Wir haben es uns erspart, bereits um 16:00 Uhr da zu sein und waren erst so gegen 20:30 Uhr im "Stadion".
Da es den ganzen Weg im Auto dorthin wie aus Kübeln geschüttet hat, haben wir uns kurzfristig überlegt, die Karten an die zahlreichen Karten suchenden Menschen zu verkaufen; aber keiner war bereit den Preis zu zahlen, den wir gealtzt haben, also doch lieber selber gucken.
Da es natürlich vorne schon ziemlich voll war haben wir es vorgezogen uns im hinteren Teil die Show anzugucken. Dort war noch jede Menge Platz.
Es ging wieder um 21.00 Uhr los und für mein Empfinden lief es ziemlich schleppend an.
Die anschliessenden 2 Stunden fand ich sehr unterhaltsam, aber auch nicht mehr. Definitiv keine € 150,-- wert!!!:bruddel:

Ich find, Robbie hat sich sehr viel Mühe gegeben (aber wie gesagt, habe ich auch keinen Vergleich), aber dadurch, dass diese Jahnwiesen sehr weitläufig sind und die Tribünen sehr flach nach hinten laufen, kann meines Erachtens nach keine richtige Stimmung aufkommen. Im Rhein-Energie-Stadion hätte das bestimmt völlig anders ausgesehen.

Als es ann zu Ende war haben wir uns wieder auf den Weg zum Auto gemacht, in der Hoffnung, dass dieses nicht abgeschleppt ist (wir haben nicht so ganz korrekt geparkt:heilisch:)
Zum Glück gab's nur ein Knöllchen, mal sehen, wie teuer uns das noch kommt....
Aber dafür waren wir um 0.00 Uhr schon wieder zu Hause und uns einig, dass wir das nächste Mal, wenn wir mal wieder was als Paar machen wollen, lieber einfach schön essen und dann ins Kino gehen werden:lichtan:

Liebe Grüße
Daniela
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

na, daß sind ja keine so guten Berichte von den Konzerten.

Hmm, und wir gehen in 2 Tagen dort hin (Hockenheimring). Hoffentlich wird das etwas besser, ist doch mein Vor-Geburtstagsgeschenk.

Meine Freundin und ich wollen schon relativ früh dort sein, in der Hoffnung etwas weiter vorne zu stehen.

Muss dazu sagen, daß das mein erstes Robbie-Konzert ist.

Will dann doch auch was sehen von dem Kerl :zwinker:

Drückt mal die Daumen, daß das Wetter hält
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Hallo!
Ich muss also den Vorschreiberinnen zustimmen. Robbie ist m.M.n. auch nicht mehr das was er mal war. Ich war vor 2 0. 3 Jahren in Mannheim auf Konzert und das war wirklich nur noch geil. Letzte Woche war ich dann kurzfristig mit meiner Schwester in München, die hat über nen Bekannten noch 2 Karten bekommen.

Am Ende dacht ich nur noch.Für DASdie ganzen Strapazen?

Von uns aus sind es fast 300 km. Wir sind am Nachmittag um15.00 losgefahren und waren dann um 18.00 bei p+r. Und dann um 19.30 im Stadion. Hatten ziemlich gute Sitzplätze. Die Vorgruppewar ein absoluterAlbtraum. Hattedann Ohrenschmerzen.....
Ja, dann kam Robbie.... MHhhh, alt ist er geworden dachte ich mir so.
Die Kleidung läßt auch zu wünschen..... Und immer diese versauten Sprüche.... Mhhhh, naja...... Und irgendwie hat mir die Action gefehlt und dieses gewisse Etwas...... Mhhh.... naja..........
Um 23.00 war das Konzert dann aus. 2 Std. später waren wir endlich wieder an unseremAuto. Die Heimfahrt war blöd, da Regen und ziemlich Verkehr undich ziemlich müde. Um 4.30 lag ich dann in meinem Bett und dachte mir nur Mhhh.... naja...
auf jeden Fall haben wir jetzt auch noch Karten für Samstag Hockenheim.... Noch mehr Leute..... mal sehen wie das so wird.....Wahrscheinlch nicht anders als München....
 

Petra

desperate housewife
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Sonna, ich lach mich hier grad halb schlapp :crazy:, dein Bericht hätte 1 zu 1 von MIR sein können :nix:
....die ersten 30 Minuten waren sowas von mittelmäßig, stimmlich wirklich im unteren Bereich *örks*
... und fertig sah er aus, da kam mal wieder mein Mitleid hoch :heilisch:

Jedenfalls ging es dann bergauf, um dann um 22.45 von jetzt auf gleich wieder voll abzustürzen :piebts:
Der Herr Graf hatte dann wohl keine Lust mehr, man sah über die Leinwand, dass er der Band so mit den Händen abgewunken hat, nach dem Motto "Keine Zugabe", da wusste ich schon direkt: Ende is :bruddel:
Das fand ich ECHT mau, denn verabschieden hätte er sich wenigstens können, oder noch ne kurze Zugabe. Ist ja ok, wenns ihm nicht gut ging, aber dann könnte man das ja auch einfach mal sagen, oder?! Schliesslich habe ich mein letztes Hemd gegeben, um in dieser dämlichen 1. Welle
zu stehen :bruddel: (bei uns war es übrigens ok, nicht voll)

Fazit: Es war gut, aber bei weitem keine Sensation.

Immerhin war ich während Basement Jaxx mal kurz auf der Leinwand zu sehen :hahaha::weglach:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Oh das tut mir leid für Euch...

Scheint so, dass die besten Zeiten vorbei sind - leider!
Das ist wohl der Lauf aller Dinge. :(

Na was bleibt sind ein paar gute CDs zum "in Erinnerungen schwelgen".
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

*lol*
Schicke SIgnatur!

Keine Zugabe? Da wär ich aber auch määächtig angesäuert! Ihr habt kein ANGEL gehört?????

Hat es geregnet?
Na ja, er hat ja am Abend vorher schon gesagt "Morgen wird fucking scheise" ;o)

Irgendwie schade, oder? *seuuuuuuuufz*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

laispa hat gesagt.:
Drückt mal die Daumen, daß das Wetter hält


Dagmar, da können wir echt sauviele Daumen gebrauchen!! Bei dem Pisswetter im Moment ist mir schon fast die Lust vergangen Sonntag da hin zu gehen und geduscht zu werden... und auch noch kalt.... :bruddel:


Können echt hoffen daß es wenigstens Abends trocken bleibt :heul:
 
Oben