Wollt ihr wissen wer vorhin hier geklingelt hat?

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Wollt ihr wissen wer vorhin hier geklingelt hat?

Hihi .... bei uns war auch der Hermes Bote und hat ein Packet abgegeben.

Lieben Gruß

Silvia
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Wollt ihr wissen wer vorhin hier geklingelt hat?

Bei uns hats heute nicht geklingelt. Aber grad Hermes hat sich diesmal echt ein Bein ausgerissen. Ich hatte am Donnerstag Päckl verschickt, wo am Freitag von 3en schon 2 Stück angekommen waren :umfall:Also die waren echt flott. Vielleicht war es absehbar, dass am Montag zu viele Päckchen ausgeliefert werden müssten und sie haben eine Sonntagsschickt eingelegt, quasi damits morgen nicht zu streßig wird.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr wissen wer vorhin hier geklingelt hat?

Bei mir kam leider auch kein Bote vorbei,aber hab vorhin im Fernseh ein Bericht gesehen das die erstmals heute arbeiten :umfall:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wollt ihr wissen wer vorhin hier geklingelt hat?

Danke fürs Bescheid sagen :)
Ich bin grad mal -neugierig wie ich bin :heilisch: - an den Briefkasten.

Und freu mich...
denn da waren zwei Briefe vom Christkind drin.
Da werden sich Kim und Niklas morgen früh aber freuen.

Nochmal was zum Spannung steigern :)

Liebe Grüße Nadine
 
Oben