Wollt ihr wissen wer vorhin hier geklingelt hat?

Corinna

Forenomi
AW: Wollt ihr wissen wer vorhin hier geklingelt hat?

Jaaa, hier auch!
Sowohl noch ein Schwung Weihnachtskarten als auch noch ein Packerl! :herz:

Wahrscheinlich hätten sie sonst den Weihnachts-Berg nicht bewältigen können....

:winke:
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Wollt ihr wissen wer vorhin hier geklingelt hat?

Hier hat heute Mittag auch der Postbote geklingelt und hatte noch ein kleines Päckchen in der Hand für uns... Ich hab auch erstmal doof geguckt
 

Silvia

Showtalent
AW: Wollt ihr wissen wer vorhin hier geklingelt hat?

Die Postbotin war heute vormittag hier und heute nachmittag kam Hermes :umfall:

Ich glaub ich hab noch nie sooo viele Päckchen und Pakete hier stehen gehabt
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wollt ihr wissen wer vorhin hier geklingelt hat?

... und ich habe mich vorhin gewundert warum bei uns im Flur ein Päckchen von Hermes stand.... jetzt kann ich es mir denken. Muss wohl einer meiner Lieben angenommen haben ohne dass ich es mitbekommen habe! Na, das nenne ich mal Service, obwohl mir die armen Fahrer ja doch etwas leid tun!:jaja:
 
Oben