wollt ihr wissen was wucher ist?

snoopy

Proseccobläschen
gestern dachte ich ich fall vom glauben ab....

ich war schnell im lebensmittelgeschäft (große Kette) weil ich noch ein paar dinge brauchte.
Ich dachte zum abendbrot, weil die kleine eh nicht recht wußte was sie wollte hol ich zwei leberkässemmerl :jaja:

als ich an der kasse stand, hobs mich fast aus den schuhen, weils mir viel vorkam was ich zahlte für ein paar dinge....

zu hause guckte ich mir die rechnung an :umfall:

ich hab für zwei Leberkässemmeln € 6,95 bezahlt :umfall: :umfall:

DAS ist ne frechheit...........ich war richtig sauer......

GLG JEnny
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: wollt ihr wissen was wucher ist?

*örgs* heftig...:ochne:
Haben die denn wenigstens geschmeckt?;)

Ich hab mich heut morgen über die Brötchenpreise aufgeregt: 0,27 € für ein einfaches Brötchen..:umfall:
 

Nunzia

im Bilde
AW: wollt ihr wissen was wucher ist?

Und aufregen hilft nichts nach dem schlechten Sommer letztes Jahr ist alles teurer geworden und wenns nicht besser wird werden es auch die Preise nicht!!
 
T

Tyrannicida

AW: wollt ihr wissen was wucher ist?

Ich greif mir manchmal auch an den Kopf beim einkaufen, wenn man wirklich für ein paar Sachen schon 30 Euro zahlt, ist man nur am kopfschütteln.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: wollt ihr wissen was wucher ist?

Ich find die Preise auch heftig. Dazu kommt das die Milchprodukte jetzt auch angestiegen sind...vor kurzem zahlte ich beim Bäcker für ein Körnerbrot um die 3 € nochwas...dort hohl ich mir auch kein Brot mehr.

Grüsse
 

Nemo

nah am See
AW: wollt ihr wissen was wucher ist?

Hm, das hab ich auch grad hinter mir. 5,50 Euro für drei kleine Paar Wienerle beim Metzger...

Liebe Grüße
Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: wollt ihr wissen was wucher ist?

Ich hab mich heut morgen über die Brötchenpreise aufgeregt: 0,27 € für ein einfaches Brötchen..:umfall:

:nix: Reg dich nicht auf... Nicht DA rüber!!!

... Hier kosten die Brötchen (die kleinen, nicht mal das, was ich von D. aus gewohnt bin) 0,57€ im Stück.... :nix:


:zeitung:
 
Oben